[Frage] Ich verstehs nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megaboy

Gläubiger
Tut mir leid, aber was soll das? Erst werde ich sehr unfreundlich auf die Regeln hingewiesen, dass ich erst 3 tage nachdem ich meinen 20. beitrag schrieb zugang zu allem habe und dann fehlt mir heute plötzlich ohne jede ankündigung ein beitrag? jetzt soll ich dann nochmal 3 tage warten? entschuldigt, aber das ärgert mich gerade.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Dann waren deine Beiträge wohl zu kurz, und offenbar haben es die Mods/S-Mods als spam angesehen.
Schreib keine Einzeiler, und begründe deine Meinung immer.
Dann wird auch nix von dir gelöscht.
 

Megaboy

Gläubiger
Das wäre ja an sich ok, nur wie soll ich daraus lernen wenn das einfach kommentarlos gelöscht wird? Hab ja doch ein paar Beiträge, und kann jetzt nicht wissen welcher davon schlecht war...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tut mir leid, aber was soll das? Erst werde ich sehr unfreundlich auf die Regeln hingewiesen, dass ich erst 3 tage nachdem ich meinen 20. beitrag schrieb zugang zu allem habe und dann fehlt mir heute plötzlich ohne jede ankündigung ein beitrag? jetzt soll ich dann nochmal 3 tage warten? entschuldigt, aber das ärgert mich gerade.

Lieber Megaboy, du bekommst hier auf WOH so vieles, was vor allem umsonst ist. Das heißt, warum kannst du nicht, wie ein Erwachsener schön warten. Es ist doch nicht zu viel verlangt, ein paar Tage zu warten. Allerdings solltest du auch wissen, das gerade mal 20 Beiträge doch auch nicht wirklich viel ist. Außerdem, hättest du einen schönen Vorstellungsthread geschrieben, wärst du damals aufmerksam gemacht worden, das du mind. 20 Beiträge haben solltest, die sinnvoll und schön lange sind. Außerdem wären 3 Tage warten nicht zu viel gewesen. Da du aber schon wesentlich länger da bist, gilt das mit den 3 Tagen nicht mehr. Aber das mit den Beiträgen schon.

Also hab doch die Güte und schreibe einfach noch ein paar Beiträge...

Danke schön^^
 

Megaboy

Gläubiger
Ging mir ja nun auch nicht um die 3 Tage an sich, die habe ich ja brav abgesessen. Mich ärgert nur, dass ein Post weg ist und ich nicht weiß welcher und wieso. Ich möchte mich ja gerne verbessern :)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ging mir ja nun auch nicht um die 3 Tage an sich, die habe ich ja brav abgesessen. Mich ärgert nur, dass ein Post weg ist und ich nicht weiß welcher und wieso. Ich möchte mich ja gerne verbessern :)
Was als Spam angesehen wird wird Kommentarlos gelöscht, steht auch so in den Regeln. Sonst würden die Mods Stunden mit benachrichtungen verbringen. Außerdem solltest du, wenn noch möglich (keine Ahnung bekomme aber selbst keine mehr), benachrichtungen im Benutzerkontrollzentrum über gelöschte Beiträge und deren Grund sehen können. Wenn du wüsstest wie viele von uns schon Beiträge gelöscht bekommen haben ^^ jeder der dir hier geantwortet hat, hat min. 1 Beitrag gelöscht bekommen und ich hab schon warscheinlich >30 wegen sinnlosem quatsch und nochmal 30 wegen doppelposts gelöscht bekommen denke ich mal ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Vor dem Boardupdate gab es mal eine Funktion im Benutzerzentrum wo man sehen konnte, welcher Beitrag editiert bzw. gelöscht von einem Mod/S-Mod/Admin. Entweder war das auch nur benutzerstatusabhängig...aber mit dem neuen Update ist das verschwunden, glaub ich! ^^

Aber ich verstehe jetzt diese Aufregung nicht wirklich, ist nur ein Indiz dafür, dass du auch nur ein dümmlicher Leecher werden wirst. WoH bietet so viel an Möglichkeiten um mal mit den Leuten sich zu unterhalten, die evtl. auch die Vorlieben in Hentai, Animes und anderen Stuff pflegen wie du...

Ach ich laber hier wieder zu viel glaube ich...hätte ich mal nicht zu viel Alkohol getrunken...! ^^
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Vor dem Boardupdate gab es mal eine Funktion im Benutzerzentrum wo man sehen konnte, welcher Beitrag editiert bzw. gelöscht von einem Mod/S-Mod/Admin. Entweder war das auch nur benutzerstatusabhängig...aber mit dem neuen Update ist das verschwunden, glaub ich! ^^

[...]

Das ging/geht über die usercp.php, also .to/usercp.php (kann es nicht einsehen, da mir nichts gelöscht wurde^^)

Dort kannst du deine Abos von Threads einsehen und den Status der Gruppen hier im Board, denen du beitritst, Magaboy. Ganz unten erschien/erscheint auch die Info über Mod-Aktivitäten in deinen Threads bzw. bei deinen Beiträgen, so sie denn mit Begründung gelöscht wurden. Aber auch hier nicht alle und auch nicht ewig. Die Benachrichtigungen dazu werden nämlich nach einer Weile (oder auch manchmal sofort) aus dem System gelöscht. Wie die genauen Fristen sind weiß ich aber auch nicht. Standen aber glaub ich einen Monat drin.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Für was braucht es noch Mods, wenn einem die User die Arbeit abnehmen?

Ja die Ungeduld spricht nicht gerade für dich. Zudem kommt es mir so rüber das du nur deinen gesuchten Hentai saugen willst und danach wieder verschwindest.
Ich kann mich natürlich auch irren, aber das ist jetzt egal.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@wanyuu:
ja die Funktion war mal da. aber seit dem upgrade auf vb4 ist das weg.
evtl. gibts das plugin mal wieder - oder ich (oder jemand anderes) baut das wieder neu.


@Megaboy:
so was kann schon mal passieren.
Frag mal leute wie Kusaro - die haben am Anfang ziemlich viele Beiträge verloren ;P
Ich würde mir da keinen Kopf machen.
Es gibt auch User bei denen werden 18 von 20 Beiträge gelöscht. Von daher hast dus mit einem Beitrag gar nicht so schlimm erwischt ^^

@Andere
bitte nicht beleidigend werden und nichts unterstellen - immerhin hat ers schon mal zu einem avatar geschafft ;P
 

Megaboy

Gläubiger
Ich habe nicht vor zu verschwinden sobald ich den Anime habe, so viel sei gesagt. Bin aber auch noch in anderen Foren aktiv, deshalb schreib ich nicht wahllos, sondern nur noch wenn mir wirklich etwas einfällt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben