Ja, also ich bin schon ein Weilchen dabei, und die meisten sind bestimmt zumindest schonmal über meinen Namen gestolpert.^^
Also für all die anderen nochma ne kurze Vorstellung.^^
Also ich heiße Susi, bin 19 Jahre und komme aus Herzogenaurach. (nähe Nürnberg)
Ich bin seit dem 04.12.2011 verlobt und werde am 19.05.2012 meiner Verlobten das Ja-Wort geben. ^___^
Ja ihr wollt sicher wissen, warum grade Hentais.^^ Also ich liebe Animes, und da stößt man früher oder später eben ma auf Hentai. ^___^
Wer fragen über meine Vorlieben hat ---> PN! xP
Also ich studiere Medizin im 1. Jahr, an meinen Wochenenden arbeite ich als assistierende Oberschwester, im städtischen Klinikum.
Ja, sonst noch ich bin goth, hab ne anderhalb jährige Golden Retriver Hündin (Fluffy). ^___^
Sonst bleibt eigentlich nur noch zu sagen das ich nen Wolf´s Spleen hab. xD
Achja, und ich steh auf BDSM. xP xD
Könnt ja weiter fragen, also so per PN oder eben hier. ^^
:>
Viel Spaß.^^
Also für all die anderen nochma ne kurze Vorstellung.^^
Also ich heiße Susi, bin 19 Jahre und komme aus Herzogenaurach. (nähe Nürnberg)
Ich bin seit dem 04.12.2011 verlobt und werde am 19.05.2012 meiner Verlobten das Ja-Wort geben. ^___^
Ja ihr wollt sicher wissen, warum grade Hentais.^^ Also ich liebe Animes, und da stößt man früher oder später eben ma auf Hentai. ^___^
Wer fragen über meine Vorlieben hat ---> PN! xP
Also ich studiere Medizin im 1. Jahr, an meinen Wochenenden arbeite ich als assistierende Oberschwester, im städtischen Klinikum.
Ja, sonst noch ich bin goth, hab ne anderhalb jährige Golden Retriver Hündin (Fluffy). ^___^
Sonst bleibt eigentlich nur noch zu sagen das ich nen Wolf´s Spleen hab. xD
Achja, und ich steh auf BDSM. xP xD
Könnt ja weiter fragen, also so per PN oder eben hier. ^^
:>
Viel Spaß.^^
Zuletzt bearbeitet: