[Biete] Ich wünsche dir den halben Tod

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich wünsche dir den halben Tod
er soll sich an dir ernähren
und dir keines Leides entbehren
du sollst bluten
und er soll saugen
an deinen blutüberströmten Augen
doch trotz der Schmerzen
darfst du nicht sterben
du musst weiterleben
und dennoch zugrunde gehen
du sollst einfach nur leiden
und das schäbig
ich wünsche dir den halben Tod
auf ewig
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
naja da müsste er vll auch satzzeichen verwenden, zwar heißt es dichterrische freiheit, aber zu viel freiheiten sollte man sich auch nicht lassen. und dichter zu werden ist nicht leicht, um ein urteilo zu fällen ob er dichter oder so werden solle, bei nur 2 gedichten? naja. ^^ oder wars nen witz?

mhm was soll man schon sagen, ziehmlich makaber, sieht aus nach "einfach mal so hingeschrieben" was ich aber auch bei mir kenne.. dieses gedicht entstand wohl aus wut, wenn nicht hass. da fällt mir ein, ich habe auch noch offene gedichte, kurzgeschichten usw..
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nach deinem Rap-Dedicht... kommt jetzt wenigstens ein besseres eines das eher an ein Gedicht rankommt.
Menno mein Deutsch heute wieder... ;D

Wir wissen ja das du grosse Angestaute Aggresionen und Wut hast und mich freut es wirklich das du sie so auslebst. Kurz und heftig... aber mehr brauch es auch nicht.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm... darf man fragen, wie du auf die idee gekommen bist das zu schreiben und wann du es geschrieben hast...?
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@füchsily: Mir ist das vor ein paar Jahren (muss zwischen 2004 und 2007 gewesen sein) eingefallen und Heute ist mir eingefallen das ich es noch auf dem Rechner hatte. Mein Beweggrund war früher mein Hass gegen meinen Ausbilder, da er mich an dem Tag ziemlich zur Weisglut gebracht hatte.


Ich habe das irgendwo schonmal gepostet in irgendeinem Forum und dort hat es vielen gefallen und einige nahmen es als Signatur. Ich glaube man hats mir auch mal geklaut, weil mir mal jemand gesagt hatte er kenne es. Nur mal so am Rande erwähnt ^^
 

Cherry10

lacrimae
Idee ist gut, leider hapert es ein wenig an der Umsetzung.
Es ist kein Rhythmus vorhanden, daran sollte man vll noch feilen,
liest sich momentan sehr holprig.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ist in Ordnung, aber ich würde im zweiten Vers statt "ernähren" einfach nur "nähren" schreiben. Klingt imo besser, aber letztenendes isses ja dein Gedicht.
 

Njeey

Gläubiger
gedichte sind was feines, auch wenn ich eigentlich kein fan von *schlecht stimmungs* gedichten bin( nicht abwertend gemeint) so muss ich doch sagen, gefällt mir dein gedicht sehr. weiter so
 
Oben