Ich

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Tja, normalerweise ist ein Multiple Account ein Grund, beide Accounts zu sperren...

Aber wenigstens warst du so ehrlich, es zuzugeben.

Aber nun ist dieser Account Nielas dein einziger, denn ich habe Marcus509 dauerhaft gesperrt. Wie man aus den Regeln / F.A.Q ersehen kann, können Nicks erst ab einem bestimmten Userrank geändert werden, das wäre für Markus509 schonmal ausgeschlossen gewesen. Markus509 hatte bereits die benötigte Postanzahl, um die gesperrten Bereiche einsehen zu können, Astararius allerdings noch nicht, d.h. du darfst nochmal die in der F.A.Q genannte Postanzahl abarbeiten, das darfst du nun als Strafe dafür ansehen, dass du regelwidrig einen Doppelaccount erstellt hast. Sollte etwas derartiges nochmal vorkommen, werden alle deine Accounts dauerhaft gesperrt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nielas

Novize
Mein Lehrer pflegte immer zu sagen "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Vielleicht sollte man die Regeln doch mal genauer durchlesen, statt sie nur zu überfliegen und dann zu sagen "Hab ich alles gründlich gelesen"
Damit würde man so was, wie dass hier vermeiden. Aber danke, dass du mich nicht gesperrt hast, obwohl es gerechtfertigt gewesen wäre. ^^'

Tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen.

Andrakson

Glücksritter
Willkommen...noch einmal?

Immer schön brav sein! Damit deine Reputation nicht leidet, einfach die Themen gut durchlesen und auch etwas sinnvolles dazu schreiben. Erzwinge es aber nicht und habe Geduld!
Doppelaccounts? Nicht gut für den Wiedereinstieg. Aber man muss ja nicht so sein. Das noch einmal Gnade vor Recht ergangen ist, finde ich top.

Ironischerweise sieht dein Avatar wie ein Krimineller aus (kenne die abgebildete Figur darauf nicht).

Drücke dir die Daumen!
Viel Spaß hier und bleib so sauber und rein, wie das Jacket deines Avatars!

Liebe Grüße
:wakuwaku:
Andrakson

Nielas

Novize
Ich danke dir für deinen Willkommensgruß.

Ich passe schon auf, bin im Grunde ja eigentlich auch ziemlich brav, nur dieses mal...na ja :hot:
Ich finde auch Klasse, dass ich nicht gesperrt wurde.
Auf jeden Fall werde ich aufpassen, dass keine weiteren Regelverstöße dazu kommen. Aber ich denke, dazu wird es nicht kommen, da ich auch in anderen Foren und Online Spielen, wo ich angemeldet bin/war nie wirklich Negativ aufgefallen war.

Ironischerweise sieht dein Avatar wie ein Krimineller aus (kenne die abgebildete Figur darauf nicht).
Das ist Kimblee aus Fullmetal Alchemist: Brotherhood.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na dabin ein weiteres Mal willkommen bei ums im forum und unser roter Gockel hat schon alles wichtige gesagt ^^

Oben