ICQ 6 lässt sich nicht starten

Black_Cat

Exarch
hab da mal ne kleine Frage, ich hab mir vor einigen Tagen ICQ 6 runtergeladen und installiert...so weit so gut. Die Installation verlief ohne Probleme...doch nun das Problem...wenn ich versuche ICQ zu starten, dann kommt kurz ne Sanduhr und der PC arbeitet, aber das Prog. wird nicht geöffnet...hab schon mehrere neuinstallationen versucht, alles ohne erflolg...könnt ihr mir vlt. helfen?!?

Ich verwende Windows XP mit SP2 und den aktuellen updates....in der Firewall ist ICQ auch nicht geblockt und hat zugriffsrechte...

mfg BC

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Keine Ahnung hatte für kurze Zeit mal ICQ 6 fand ich nicht so gut geswegen hab ich 5.1 wieder genommen aber die installation von 6 verlief ohne problemm ich dachte weil ich vista hab würde es nicht geen aber mit XP sollte es doch normalerweise gehen hab im schlafzimmer 6 mit XP und es geht komisch:huh:

nairu

i´m your papi
VIP
versuch es dochmal mit einer neuinstallation , nach einem löschvorgang in der registry...
also erstmal das prog deinstallieren, danach
start/ausführen/regedit/hkey current user/software/icq
und dann einfach den eintrag dort löschen...
so jetzt aber erstmal einen systemneustart durchführen, evtl. auch das file neu runterladen, da die datei beim download beschädigt worden sein kann.
ich hoffe das hilft
mfg nairu

Oben