This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein bissjen Diablo 2 gespielt, nach einiger zeit wurde es langweilig und ich habe es beendet.
Das problem mein Icq kann ich nicht mehr öffnen also wir nicht auf meinem dektop angezeigt sonst ist alles ganz normal.
Du kannst es egal was du tust nicht mehr öffnen oder es wird einfach nur nicht mehr aufm Desktop angezeigt? Wenns zweiteres ist geh in den Icq Ordner und erstell ne neue Verknüpfung.
Kenne normaler meise müsstest du mit ALT + TAB bis ins Fenster switchen... Falls das nicht funktioniert gehe mit ALT + STRG + Entf in den Taskmanager und klicke den Prozess aus... und Starte dein ICQ neu.