Ideen Für Weihnachtsgeschenke

Bloody

VIP
VIP
Ups verdammt, Weihnachten is ja schon in fast zwei Wochen und hab mal wieder keine Geschenke.... Kommt ja jedes Jahr auch immer wieder so überraschen.

Habt ihr zufällig gute Ideen für Geschenke an die Verwandschaft? Bzw. ne Geheimtip was ihr als Geschnk habt. Bin da immer so herlich unkreativ....
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
na aber pfui

der gedanke zählt doch xP

mit geschenken habe ich es eigentlich nicht so... ich denk meist an meinen freund und die freundin und das passt dann
alle anderen kriegen das was mir so in den sinn kommt.

***edit - frauen sind schlimm***

ansonsten sollte man halt das jahr über aufmerksam zuhören, dann weiß man auch was andere haben wollen.
ausgefallenes kommt meist gut an, genauso wie selbst gebasteltes oder schön verpackte gutscheine...


MfG
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Schenke meiner Freundin ein Stoffkissen Herz mit Ich Liebe dich:onegai:
und dazu noch ein ein Kerzengestell für 3 Kerzen in Orangfarbiegen Behältern

und beim Rest mal sehen was mir einfällt^^
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich überlege ob ich Gutscheine für ein Westerndinner verschenken soll. Sind über mydays und somit jedes Karstadt Reisebüro buchbar. Würde ein Vier-Gänge-Menü mit Live-Show beinhalten, allerdings ohne Getränke, die müssen selbst gezahlt werden. Gibt es übrigens auch als Mafia- oder Draculadinner.

Der Haken daran ist, dass es scheißteuer ist. 69 Euro pro Person und ich bräuchte zwei Karten, also 138 Euro insgesamt.

Hab mich da schon ein bisschen bei mydays umgeschaut, Wellness oder Massagen würden auch in Frage kommen, aber die Kosten auch so in etwas das gleiche, außer Fussmassage für 39 Euro (find ich allerdings ein bisschen plöd) oder Afterworkentspannungsirgendwas für 49 Euro, aber ich glaub, das würd nicht so gut ankommen.

Am besten ist ja der Flug in einer MIG mit nem russischem Testpilot. Stolze 14.400 Euro kostet sowas. Hammer. Aber ich glaub, so viel Trinkgeld werde ich nicht vor Weihnachten abstauben können. :twirly:


Woran ich auch gedacht hab, wäre Kaffeepflanzen in Afrika zu kaufen. Da kriegt man eine Urkunde zugeschickt, dass einem auf einer Plantage 10 Pflanzen gehören und man bekommt jedes Jahr, bis ans Lebensrende 30 % der Ernte der Pflanzen, mindestens jedoch 454 Gramm.
Aber irgendwie trau ich der ganzen Sache nicht so ganz. Erstens weiß man ja nie, ob da wirklich regelmäßig was ankommt und zweitens sind es zwar beides Kaffeetrinker, aber sie sind was den Geschmack angeht etwas anspruchsvoll und ich weiß ja nicht, wie die Plörre so schmeckt. Ich bin nämlich kein Kaffeetrinker und es es schlecht beurteilen.
99 Euro kostet sowas.


Hab da noch einen Gutschein von Douglas rumliegen, weil ich mich für den Winterdienst gemeldet hab. Zur Not kauf ich da was und leg noch ein Essen beim Chinesen drauf. Das Essen kostet mich, wenn ich selbst auch mitfahr, max. 50 Euro.



Wir hatten uns früher mal darauf geeinigt, nichts an Weihnachten zu schenken. Das war eine schöne Zeit. Nach dem Essen ganz entspannt ins Wohnzimmer, kein Stress vorher, kein Verpacken, kein Geldausgeben und auch keine miese Stimmung wegen falscher Geschenke (hats bei uns wirklich schon mehrmals gegeben). Hat meine Mutter damals eingeführt und sie war auch die erste, die sich nicht mehr daran gehalten hat. Das war dann auch blöd. Alle halten sich daran und plötzlich kommt jemand mit Geschenken an. Gab auch miese Stimmung und im nächsten Jahr haben wir dann wieder wie vorher auch, Geschenke gekauft.


Geschenke sind blöd!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wenn wirklich nicht weiter weißt dann schenk doch geld, oder son gutschein fürn baumarkt oder sonst wo, natürlich kannst auch selber was basteln ;D

nen geheimtipp kenn ich nicht, brauch ich auch nicht.
öhm ich weis ja nicht was deine verwandten so mögen ^^
ne kamera ? wenn se alt sind nen pullover oder sonst
irgendwelche klamotten ? "das geht auch wenn se jünger sind" ^^

oder das hier: >>> ne parfümflasche mit geld drangeklebt,
oder eingepackt, oder auch nur das parfüm.
 

indrainecold

Gesperrt
ich weiss auch nich was ich schenken soll ich "muss" für...1,2...3...5 personen was kaufen :O das is bei meinem budget ein klitze kleines bischen viel ._." naja ich schreib dann was ich gekauft hab und wie es war

mfg indrainecold
 
Oben