[English] Idols Galore!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zapan

Novize
Idols Galore!



Story:
Life is pretty good when you get assigned to manage the careers of two superstar idols! You are put in place to countermand the rebellious tendencies of these stars' previous manager, and you have all the power!
Beautiful women surround you now, all at your beck and call! Do you feel like seducing your lovely assistant, or maybe the sexy ex-idol co-manager is more your style? And of course, don't forget your two superstars. Their careers are in your hands, and surely they are grateful for that! Now what could these gorgeous girls possibly do to repay you?




Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Zensiert: Nein
Filehoster: Rapidshare.com
Größe: ca.340MB

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sogentsu

Prophet
Die Aussprache ist auch Englisch? Kann man das auf Japanisch ändern? Ansonsten werde ich mir das wohl kaum antun..
 

johny1

Ungläubiger
ey irgendwie kann ich ned die mdf datei öffnen:nani:, da kommt immer das der zugriff verweigert wird:stfu: mit deamon tools lite.:kukukuh:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ey irgendwie kann ich ned die mdf datei öffnen:nani:, da kommt immer das der zugriff verweigert wird:stfu: mit deamon tools lite.:kukukuh:

Image kann nicht eingebunden werden, zugrif auf das Image verweigert.:omgnooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Für mal Daemon tools als Admin aus, natürlich wäre es auch schön noch mehr Infos zu bekommen wie z.b welches Betriebssytem.
 

Cod3cK1ll4

Scriptor
ich habe neuerdings ganz komische sound fehler bei englisch sprachigen hentai games. irgendwie bekomme ich keinen Voice sound mehr. So auch bei dem spiel hier. jede art von sound geht. nur die stimmen fehlen.

hier die fehlermeldung


http://img3.imagebanana.com/view/xlglc1ef/Unbenannt.JPG
das prob is. dxdiag sagt mir es is alles in ordnung und in anderen games hab ich ja auch direct sound.
hab das game auch mal testweise mit applocale in englisch gestartet. Mein system steht auf deutsch mit alternativ sprache auf japanisch (kann jap games ohne applocale spielen und da geht der voice sound auch). Aktuelle treiber sind druff. Hat wer noch ne idee woran es liegen kann ?

Ps.
Thx fürs uppen ^^ die älteren cgs sind immernoch die besten
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenAngel

known as Zeomak
ich würd mal sagen, wenn direct sound vorher bei dir ging dann formatier mal und zieh den Rechner neu auf. Ich hatte genau die gleiche Meldung auch schonmal, allerdings unter Linux o.O".
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Bevor du gleich das ganze Betriebssystem neu installierst, würde ich erstmal ein Treiberupdate/-neuinstallation der Soundtreiber versuchen. Außerdem auch DirectX erneuern.
Aus irgendwelchen vollkommen unerfindlichen Gründen gehen Dateien einfach mal so kaputt. Aber zur Sicherheit solltest du in jedem Fall, egal, ob du nun Windows platt machst oder nicht, wichtige Dateien sichern. Es KANN auf Fehler an der Festplatte hindeuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben