[Frage] IE9, bringt er was ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich finde IE 9 ist definitiv schneller geworden als die 8 und ein echt sinnvolles update. Außerdem hat er so noch ein paar sinnvolle neue features, in Sachen zu lange startende Erweiterungen erkennen, gegebenenfalls und deaktivieren. Außerdem braucht er mittlerweile fast am wenigsten Desktopfläche. (so lang man die Lesezeichen außen vor lässt)

Und besser als die 8 ist er auf jeden Fall.

Yo,technisch gesehen ist IE9 vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung,aber das Layout ist ja mal ein Epic Fail.Ich meine Die Tabs sind jetzt direkt neben der "Addresseeingebleiste". :P

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Yo,technisch gesehen ist IE9 vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung,aber das Layout ist ja mal ein Epic Fail.Ich meine Die Tabs sind jetzt direkt neben der "Addresseeingebleiste". :P
ich sag nur Platzersparnis:-p
jo, für computer mit kleinem bildschirm, z.b. netbooks, ist so ein design optimal. auf großen bildschirmen bringt es auch nicht wirklich nachteile. ist halt gewöhnungssache.

nick north

Prophet
ich würd dennoch gleich zu firefox oder opera wechseln. IE macht seinen Job nicht verlässlich genug für meinen Geschmack.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Na so toll ist der neue Firefox jetzt auch nicht. Irgendwie passt er sich langsam dem IE immer mehr an.

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Na so toll ist der neue Firefox jetzt auch nicht. Irgendwie passt er sich langsam dem IE immer mehr an.
falsch, er passt sich nicht dem IE an sondern IE und Firefox passen sich Opera an;). Gerade bei Firefox finde ich, fällt das auf wie sau. Zumindest vom Design. Gerade das mit dem einen Menü Butten oben links und der Tabanordnung etc...

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
falsch, er passt sich nicht dem IE an sondern IE und Firefox passen sich Opera an;). Gerade bei Firefox finde ich, fällt das auf wie sau. Zumindest vom Design. Gerade das mit dem einen Menü Butten oben links und der Tabanordnung etc...
joar kann auch sein
aber da ich kein opera nutze sondern nur firefox und ie kann ich nur die beiden vergleichen;)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann mich eigentlich nur den Vorrrednern anschließen. Updaten schadet im allgemeinen nie. Und wenns
nur ne Frage der Sicherheitslücken ist die wieder geschlossen wurden.
Im Allgemeinen empfehle ich allerdings auch eher die Nutzung von Firefox oder Opera. Beide sind meines
Erachtens wesentlich effizienter, sicherer und schneller. Aber das ist ja auch bis zu einem gewissen Punkt
alles eine Frage der persönlichen Vorlieben.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Updates installiere ich grundsätzlich alle. Nur beim IE9 war ich mir nicht sicher, hab ihn jetzt drauf.
Ein wenig ungewohnt ist er ja noch, aber ich werd mich dran gewöhnen ^^
Hatte von Anfang an mit IE , bin zufrieden damit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben