TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Pulltop] Kono Oozora ni, Tsubasa wo Hirogete - Retranslation
If My Heart Had Wings - Retranslation
この大空に、翼をひろげて

“After almost 5 long years, the ReTranslation patch is finally complete! Now KonoSora will have a proper English translation that actually resembles the original story, unlike MoeNovel’s poorly written fanfic.” TLNotes included.




:info:

BESCHREIBUNG:
Aoi returned to his hometown of Kazegaura where a gentle breeze blows through the streets, having lost his direction in life. On the hill lined with windmills, he met a wheelchair-ridden girl Kotori and watched the gliders overhead in awe. With his childhood friend Ageha in tow, they resurrect the soaring club in order to fulfill a childhood dream: to fly on a glider.
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Long (30 - 50 hours)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 3,42GB / Unpacked: 4,15GB

Wichtig/Important:
1. Does not require Japanese locale.
2. Run the patch in folder “eng_patch”; click “Next >”; click “Browse…”; select the game folder(“Kono Oozora ni, Tsubasa wo Hirogete”) in “Select Konosora directory” and then click “Patch”. Wait for the installation to finish, then run AdvHD.exe to play.
3. Known Issues:
-If you have “D3 : Unable to open output file” error when patching the game, right click on the game folder, properties, deselect read-only, click apply, then select “Apply changes to this folder, subfolders and files”.
-If you don’t have Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable you’ll probably get an error pop up. Just close it and start the game.


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Update 1 - Fixed Rio.arc verfügbar.
Einfach, nachdem man den Eng-Patch installiert hat, den Inhalt der Rar ins Spielverzeichniss extrahieren und Dateien ersetzen.

Download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

ramm666stein

Ordensbruder
Bekomme den Patch nicht installiert auf Vista. File open failed Zugriff verweigert

Hat jemand auch diese Probleme und hat es hinbekommen?

Habe die Lösung gefunden:

"Getting Access Denied when running apply_diff" OR “the system cannot find the file specified.”
- Install the game NOT inside program files. This error has to do with your security permissions.
Disabling UAC fixed the bat issue for me at least. Try to install it inside a non-systems folder where you have permission.
 
Zuletzt bearbeitet:

Master19870

Ungläubiger
Sobald ich den Patch Installiere bekomme ich nur noch Fehlermeldungen vom Game und es werden die Gesichter nicht mehr angezeigt sondern nur das Hintergrundbild zum Gesicht aber mehr nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Jap-Sys-Einstellung bei Installation verwendet, besonder bei Patchinstallation?
Wenn nicht, dann bitte Jap-Sys-Einstellung verwenden. Ganz wichtig!

Ansonsten ist nur zu beachten, dass das Game nicht unter den Standart Pfad "c:\Program Files\..." installiert wird.
 

Taiketsu

Prophet
Ich habe ne Frage bezüglich der Gallery des Spiels.

1. Manche CGs die noch garnicht vorkamen ( glaub 1-2 bilder) waren schon von anfang drin kann diese aber auch nicht öffnen
2. CGs die ich bereits freigeschaltet habe inklusive Chibi-Arts kann ich teils nicht einsehn.

Hab ich einen Patch vergessen drauf zu spielen oder ist das einer der Bugs durch den Resto Patch?
 

golfsta

Ordensbruder
Ich vermute dass es ein bug durch den patch ist. Ab seite 3 sind die Thumbnails und die Bilder die beim Klick darauf kommen verschoben, da die H-Szenen hinten angehangen sind. Nach der ersten Route sind die Bilder um 6 Szenen verschoben und bis zu den Chibi-CGs werden es wohl noch deutlich mehr sein. Keine Ahnung ob man die dadurch überhaupt nochmal angucken kann.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Spiel ist hier im Upload quasi ReadyToRun inclusive dem RetranslationPatch (Keine Installation nötig). Der beiliegende EngPatch hier im Upload sorgt nur dafür das dieses Spiel auch startet (Regeinträge usw).

Der eigentliche RetranslationPatch (Google) ist mit der Steam-Version kompatibel, also 'ja' auf deine Frage. Aber das Setup vom Retranslationpatch liegt hier nicht bei.

Fehler mit der Gallery usw weiß ich jetzt nicht ob diese auch beseitigt wurden sind.
 

Taiketsu

Prophet
Ty für die info^^
Hab mich zwischenzeitig umgeschaut und auf Fuwanovel den tread gefunden der patch datei mit anleitung beiliegen hat.
Da ich mir das Game nachdem ich mal hier besorgt hatte und gelesen auf Steam gekauft hab.
 
Oben