[Frage] Ihr steht eines morgens auf und ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rito

Exarch
Hallo Leute.

Ich habe gestern mich gehen lassen in meiner Badewanne gehen lassen und über alles mögliche gedanken gemacht aufeinmal blieb ich bei einen Gedanken.
Ich habe gedacht wie würde ich es finden "Ich stehe eines morgens auf und bin eine gutausehende Frau".

Dies ist auch die frage an euch Ihr steht eines morgens auf und ihr seid eine gutausehnde Frau wie wäre des für euch?

Nun zu mir wieder zurrück also ich liege da in meiner kochenden Badewanne und denke halt darüber nach.
Also ich würde es sehr cool finden allein die Ausdrücke von meinen Eltern, Geschwister und Freunde. :hahaha:
Aber was ich als erstes nach dem aufstehen warscheinlich tun würde wäre es mich am Kopf kratzen die Brüste an mir sehen und ins Badezimmer laufen. :nani: Dort würde ich mich erstmal durchchecken in sinne von ma schaun wie ich Nackt aussehe. :hot:
Ich würde warscheinlich in freuden ausbrechen. Wollte schon immer mal eine Frau sein und deren vorteile auskosten. :hahaha:
Nunja warscheinlich würde es etwas interresant werden in der Schule und bei meinen total versauten Kolegen. :sob:
Aber ich wäre warscheinlich trotz ganz glücklich mal eine Frau zu sein wem ist es den sonst gegönnt in beide Geschlechter mal einzutauchen. :wakuwaku:

(Wenn wir die Fraun rausnehmen die sich umoberieren lassen haben und wie sie ein Mann waren die schon eh die Gedanken hatten von einer Frau)^^

Also wie wäre eure Meinung dazu?
Ihr steht eines morgens auf und seid eine gutausehende Frau was fällt euch dabei ein?

Ganz klar geht des hier an die Herren der Schöpfung. :megane:



mfg Rito
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Das ist eine interessante frage, erst mal würde ich was an mich kriegen, ich mein so von heute auf morgen den Frau das muß man erst mal seinen sich lebst und seinen Umfeld klarmachen ,dann würde ich mir warscheinlich denken gut nu biste also ne Frau, wieso eigentlich irgendwem was sagen wer du bist;) würde dir eh niemand glauben,
würde wohl alles vernichten was auf mein früheres leben hinweist, ich mein wann bekommt man schon mal so eine Chance neu anzufangen:) schulden weg, eventuelle körperliche Probleme weg, also kurz um sicher nicht das schlechteste was einen passieren kann, wenn man mal von der Regel und den Stimmungsschwankungen absieht.^^
 

Neverman

VIP
VIP
die Frage ist gar nicht interessant und ich möchte auch keine Frau sein... oO

und ich greif mal vorweg und schließe hier, bevor seitenlang nur noch Kommentare kommen, wie:
"Ich würde mich selbst ficken, höhö..."

----------closed-------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben