[Frage] II Sonic Gerät? Zurückschicken?

Langoliers

Gottheit
hallo
ich bin ein großes problem.
Vor kurzem ging mein 20.1 Zoll Monitor von ii sonic kapput.
Ich hab das geröt vor ca. 18 Monaten im Plus gekauft (fatal Fehler)

als ich dort hin ging um es umzutauschen, sagt man, sie können es nicht machen,
ich müsse mich an den Herrsteller wende, so weit so gut...

als ich dann nach einer Adresse oder Telefonnummer fragte, wo ich das Ding hinschicken kann, hat man mir lediglich gesagt, ich solle mal im internet schauen...

und nun nach fast 3 sTUDNDE SUCHERERI hab ich immer noch keine Lieferanschrift, Reparaturzentrale, telefonnummer etc.

Gibt es die Firma noch?

.:Cloud:.

Gläubiger
hmm... wie es aussieht gibt es den Hersteller IISonic nicht mehr:

IiSonic global:

Homepage: www.iisonicasia.com/
Company: IISONIC ASIA CORP.
AllgemeineTelefonnummer: +886-2-2999-6038
AllgemeineFaxnummer: +886-2-2999-3511
Treiber: www.iisonicasia.com/download.php?ser=dri
Support Mail: iac@iisonicasia.com
RMA Mail: iacrma@iisonicasia.com

Die Internet Adresse gibt es nicht mehr vielleicht kanns du es über die E-Mail versuchen aber erhof dir nicht zu viel =/

*Edit :
Ein guten Rat auf dem Weg noch, Kauf dir Montiore usw. bei einen Fachhändler von mir aus auch bei MediaMarkt, denn er muss die Ware immer zurück nehmen wenn sie noch Garantie hat

Zuletzt bearbeitet:
erstmal niemals solche technik im dieskopunter kaufen,das ist totaler müll,aber das der so lange gehalten hat ein wunder.aber bei diskountern hat man einen ganz klaren nachteil und das erlebst du grad selbst,sehr mangelhafter support.

zudem hab ich nochmal weiter gesucht,aber die seite scheint tod zusein,jedoch hab ich eine neue hp gefunden,logo ist identisch,und verweis auf die iisonic asia ist auch da.
http://www.iisonic.cz/contact.php

jedoch verrät das das copieright eventuell dass das unternehmen vielleicht doch nicht mehr besteht,aber muss nicht unbedingt sein.

2005 © IISONIC ASIA CORP.All rights reserved.
und eine 0800 nummer konnte ich auch auftreiben,aber ich weiß nicht ob die noch geht:
IISONIC ASIA
http://www.iisonicasia.com
Direktservice: 0800 34448378

quelle:http://www.pan-shop.de/

Langoliers

Gottheit
h

*Edit :
Ein guten Rat auf dem Weg noch, Kauf dir Montiore usw. bei einen Fachhändler von mir aus auch bei MediaMarkt, denn er muss die Ware immer zurück nehmen wenn sie noch Garantie hat
Yop, Du sagst es.
So ein Fuck. So einen fehler mache ich nie wieder, der Preis damals war aber schon
unschlagbar, trotzdem im nach hinein hat es sich nicht gelohnt...

/ps discounter sind nicht wirklich das Problem, sondern diese scheiß "No Name" Firmen,
die nach ein paar Monaten dicht machen....
Gäbe es dir Firma noch, hätte ich es zurückgeschickt und fertig wärs...
...tja pech gehabt

und ja, ich kannte die website schon, war und ist immer noch down, email hab ich ausprobiert, aber keine Antwort....
ich versuche das Ding jetzt bei ebay zu verscherbeln..
die lautsprecher funktionieren noch, vielleicht kann man 40 oder 50 EUR rauskriegen...TT

€ und bei der 0800 34448378 kommt "Keine Verbindung unter dieser Telefonnummer"
oh man..........

Zuletzt bearbeitet:

Langoliers

Gottheit
muahahahhahaha

Ich war nochmal beim Plus nachdem ich mich näher mit dem vertrag und bei anwälten erkundigt habe.
Und zwar hatte ich ein Vertrag mit plus nicht mit II sonic.
Dies hab ich den mitgeteilt und gesagt, dass sie mir das Geld zurückerstatten müssen, oder ein ähniches gerät kostenlos geben müssen, dann haben sie mir die neue firma gesagt, die iisonic abgekauft hat.

jetzt habe ich dort angerufen und den pick up service kostenlos beantragt.
jetzt bekomme ich ein neues gerät kostenlos umgetauscht XD
und zu mir her gebracht.
SO MACHT MAN DAS XD

Yepeeee!!

Oben