ike bin Satanas ^^

Bladerer

Ungläubiger
moin moin also ich habe den Acont von nem Freund bekommen und wollt mich jetzt ma Vorstellen

Name: Klaus Schröder
Alter: ?
Wohnort: Bessenich
Hobbys: Final Fantasy Rappen, Mit dem RMXP (RPG Maker XP) Arbeiten, mit Freunden Treffen, Hentais anschauen,
Über mich: was kann ich groß sagen über mich? keine ahnung also wie bereits erwähnt ich Rappe und arbeite mit dem RMXP, der RMXP ist eiN Programm mit dem man Rollenspiele selber machen kann, es gibt so vieles was ich sagen kann hmm, also was meine Freunde angeht bin ich voll Vertraulich cih steh zu meinen Leuten egal was die für Scheiße bauen,

noch was? mir fällt grad nicht ein also wenn ihr was wissen wollt fragt einfach
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Willkommen im Forum Bladerer
Lies dir die Regeln duruch und benutz die suchfunktion.
Ansonsten viel Spaß hier.

mfg
Jan55
 

NrD

Novize
so nun stell ich mich hier zum Zweiten vor da Bladerer aus einem Grund denn ich nicht kenne nicht mehr Benutzt werden konnte werde ich mit NrD weiter machen ^^

Name ect. siehe oben bei Bladerer

so das wars auch schon wieder von mir

mfg NrD XD
 

Megaro

Gesperrt
Na denn, sei willkommen bei uns, lies die Regeln und nutze die Suchfunktion und lies die Regeln, dann hast du viel Spaß (außer während des Lesens XD) und vermeidest Ärger und hab viel Spaß generell und...öhm, ja, may the anime/hentai be with you


P.S.: wenn du Fragen hast, kannst du dich gern per P.N. an einen Mod wenden, die werden dir sicher gerne helfen und auch an mich, bin wzar nicht der größte Experte, aber ich helfe gerne, wo ich kann ^
 
Oben