Ikki Petit Nendroid Figur

Chipmunkchen

Ordenspriester
Nendo halt.
Eine kostet im Schnitt 8 Euro.

nicht ganz richtig.

Eine Nendo kostert in Japan ~26-40€, die sind 10cm groß.
Die, die du meinst, ist eine Nendo Petité! Die kosten wirklich nur ein paar Euro, sind dafür aber auch kleiner (6,5 cm) und weniger Zubehör haben die auch. Bitte die beiden Arten nicht miteinander vermischen.


Zu der Diskussion mit dem hohen Preis zu der Figur:
Lest die Beschreibungen durch!
Insbesondere bei myfigurecollection steht doch das hier:

"PSP Ikkitousen XROSS IMPACT - Limited Bakunyu Pack. Comes with exchangeable body parts."

Die Figur gab es nur in Verbindung zu einem Spiel für die PlayStation Portable, wo außerdem noch 24 Karten und ein Poster dabei sind! Somit ist der Preis der Figur natürklich keine 100€! Zieht den Preis des Spieles ab vom Preis.

Nicht unfair werden hier gegenüber den armen kleinen Figürchen - die haben auch ein Herz! Seid netter zu Ihnen ^_^
ja ich check scho dass die dabei is :D aber das spiel gibts auch als normale rom.. die karten wären schon was^^ ma schauen.... wenn geld übrig bleibt, kauf ich sie^^
 

medi

Exarch
ja ich check scho dass die dabei is :D aber das spiel gibts auch als normale rom.. die karten wären schon was^^ ma schauen.... wenn geld übrig bleibt, kauf ich sie^^

hehe klang aber so, daß die anderen das nicht bemerkt haben *g* Deswegen erwähnte ich das mal lieber ^^


ich wünsch dir viel Glück, daß du das Pack bekommst ^^ *daumen drück*
 

Redheadlover

Prophet
Also ich weiss nicht was ihr alle habt.
Hier gibt es sie noch und um die Hälfte billiger:

http://www.amiami.jp/shop/?set=engl...-1061&template=default/product/e_display.html

Und wenn du nun sagst du bestellst nix direkt in J dann tuts mir leid. Ich kauf inzwischen wie Stary nur noch da. Ausser es sind irgendwelche Stuffsachen wie Handtücher,Wallscrolls,ect. oder ne Fig die sonst überall bereits ausverkauft ist. Sonst würde so ne Sammlung wie ich sie mittlerweile habe garnicht gehen.

Ich muss aber sagen das "Ding" is wirklich winzig.:twirly:
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Also ich weiss nicht was ihr alle habt.
Hier gibt es sie noch und um die Hälfte billiger:

http://www.amiami.jp/shop/?set=engl...-1061&template=default/product/e_display.html

Und wenn du nun sagst du bestellst nix direkt in J dann tuts mir leid. Ich kauf inzwischen wie Stary nur noch da. Ausser es sind irgendwelche Stuffsachen wie Handtücher,Wallscrolls,ect. oder ne Fig die sonst überall bereits ausverkauft ist. Sonst würde so ne Sammlung wie ich sie mittlerweile habe garnicht gehen.

Ich muss aber sagen das "Ding" is wirklich winzig.:twirly:
vielen lieben Dank. Sehr nett :)
 
Oben