[Suche] ilch design

Soulreaver110

Gottheit
Hi

ich suche ein ilch design (anime)
ich hoffe termi kann mir wieder helfen und auch ihr, da ich das ilch skript habe und mir das auch gefällt würde ich fragen pb jemand weiß wo es anime-ilch-designs gibt.^^

termi ich setz all meine hoffnungen in dich

ach google hat mir nix ruasgespuckt^^

und ich hab es sehr lange gesucht^^

mfg s110

Lexor

Gottheit
was denn für ein design?
ein Web design oder was? sry wenn ich nicht lesen kann aber ich könnte deinem Beitrag nichts entnehmen, aber das kann auch daran liegen das ich grade aufgestanden bin ;-)

Soulreaver110

Gottheit
Ja ein webdesign

undter ilch.de kannst du dich ja mal erkundigen. ich hab zwar hammer designs aber sie passen nicht zu dem ilch skript und da ist gleich das volle programm dabei gbook, anmeldung, etc.etc. was ich sonst alles selber machen müsste und mir das zu aufwendig ist. wenn jemand etwas besser kennt oder ne gute idee hat, dann immer her damit.^^

und kann mir mal jemand "slice" erklären also wenn man bilder "sliced" danke^^

Lexor

Gottheit
Aha oO also ich hab keine ahnung von diesem Ilch zeugs und weiß auch nicht warum du es dir so schwer machst....wenn du ne gut bis sehr gute Page haben willst ohne etwas dafür zu tun (kein design selber machen und auch nix selber schreiben) dann wir es echt schwer, was zu finden was hochgesteckte Anfoderungen erfüllt.

Dann bleibt dir halt nur sowas wie phpkit oder phpfusion und co. aber das willst du scheinbar ja auch ...nur ist es schwer dafür ein design zu finden, das nicht jeder schon hat.(Obwohl es die beiden genanten massig designs gibt).

Also mein Tipp an dich schau dir mal phpfusion und phpkit an vielleicht wäre das ja was für dich.

Und bevor ichs vergesse ....ja ich kann dir slicen erklären aber wenn du nicht bereit bist selber nen code zu schreiben, dann wird dir das von keinem großen Nutzen für dich sein.

Ach ja und nochwas.....wie wäre es denn wenn du mal sagst was für ein design du überhaupt suchst, denn sonst kann ich dir ein paar anbieten aber die haste warscheinlich selber schon gesehen ^_^
http://www.ilch.de/downloads-21.html

Also: Immer erst denki denki machen und dann ne Frage posten ;-), dann ist es auch leichter dir zu helfen.

Ich werd jez noch ma googlen udn wehe ich finde was =D

:....so hab mal was gegoogelt:

Hier ein interessantes Zitat, dass ich in einem Forum gelesen haben ^^

Fallen Angel
25.11.2005, 14:24
nimm doch einfach das ilch template hau da da die bilder raus und diene rein so schaffst das sogar du ^^
....das erscheint mir logisch versuchs doch mal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben