[Diskussion] [Illusion] Artificial Academy 2 (ジンコウガクエン2) Release 2014/06/13 [FULL MAKER OUT]

Chaosredeye

Scriptor
Hi, ich habe mal ein paar Fragen.

Es kann ja vorkommen, dass ein NPC deinen Chara anspricht und fragt ob du dich nicht zu einen bestimmten Ort kommen kannst. Ich habe aber bei sowas das Problem, dass der Ort bei mir immr noch auf japanisch da steht somit weis ich nicht wo mich der NPC treffen möchte und auch wann ich mich dahin begeben soll. Wie kann herrausfinden wo und wann ich mich mit den NPC treffen kann/soll?

Wenn ich meinen männlichen Chara mit hilfe des Klassenbuches anweise zu einen weiblichen NPC zu gehen passiert es sehr oft das der gewünscht NPC in der Mädchenumkleide oder in der Mädchentoilette ist und somit meine Chara in diese Räume rennt und es sich gleich mit allen weiblichen NPCs verscherzt. Was muss ich machen damit das nicht immer passiert?

Wie geht das genau mit der heimlichen Beziehung? Ich habe es mal versucht mit dem etwas einfachen weg also den Char den CHara den man Steuert mit dem Deaf Trait ausgestattet damit ich fast allen Fragen mit der "huh?" Antwort ausweichen kann und es auch immer mit den NPCs in den geheimen Bereichen Sex gehab, nur wird das bei der Statue nicht angezeigt obwolh ich schon gesehen habe das einige NPCs untereinander heimliche Beziehungen haben.

Es kann sein das ich falsch liege aber gibt es nicht ein Szenario wenn dein Chara mit einen NPC, der den Wild Trait hat, den Unterricht auf den Schuldach oder im Krankenzimmer schwänzt das dann der NPC mit dir Sex haben möchte? Wie kann man dieses Szenario auslösen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaxx

Gläubiger
Hi, ich habe mal ein paar Fragen.

Es kann ja vorkommen, dass ein NPC deinen Chara anspricht und fragt ob du dich nicht zu einen bestimmten Ort kommen kannst. Ich habe aber bei sowas das Problem, dass der Ort bei mir immr noch auf japanisch da steht somit weis ich nicht wo mich der NPC treffen möchte und auch wann ich mich dahin begeben soll. Wie kann herrausfinden wo und wann ich mich mit den NPC treffen kann/soll?

Wenn ich meinen männlichen Chara mit hilfe des Klassenbuches anweise zu einen weiblichen NPC zu gehen passiert es sehr oft das der gewünscht NPC in der Mädchenumkleide oder in der Mädchentoilette ist und somit meine Chara in diese Räume rennt und es sich gleich mit allen weiblichen NPCs verscherzt. Was muss ich machen damit das nicht immer passiert?

Wie geht das genau mit der heimlichen Beziehung? Ich habe es mal versucht mit dem etwas einfachen weg also den Char den CHara den man Steuert mit dem Deaf Trait ausgestattet damit ich fast allen Fragen mit der "huh?" Antwort ausweichen kann und es auch immer mit den NPCs in den geheimen Bereichen Sex gehab, nur wird das bei der Statue nicht angezeigt obwolh ich schon gesehen habe das einige NPCs untereinander heimliche Beziehungen haben.

Es kann sein das ich falsch liege aber gibt es nicht ein Szenario wenn dein Chara mit einen NPC, der den Wild Trait hat, den Unterricht auf den Schuldach oder im Krankenzimmer schwänzt das dann der NPC mit dir Sex haben möchte? Wie kann man dieses Szenario auslösen?
zu 1.) das treffen ist immer in der nächsten pause. der treffpunkt ist dann mit einer roten figur markiert.
zu 2.) mir ist da keine möglichkeit bekannt das rauszufinden, aber du kannst den laufbefehl mit einem rechtsklick abbrechen wenn du siehst, dass dein char in die umkleide will.
zu 3.) heimliche beziehungen sind ein zustand? soweit ich weis geht es dabei einfach nur drum nichts zu machen, was andere aufmerksam machen könnte. außer natürlich die beziehung zur lehrerin oder wenn man selbst lehrer ist, aber da ists eh klar.
zu 4.) hab ich noch nie versucht, könnte man bestimmt im wiki was zu finden.
 

nibbler2002

Gläubiger
Hmm bei mir klappt es zwar mit dem JSF, dass ich rechts klicke und dann links auf eine Frage, es erscheint 999 aber das wars auch schon. Ich muss dann Links loslassen und es wird wieder null
 

Chaosredeye

Scriptor
Hmm bei mir klappt es zwar mit dem JSF, dass ich rechts klicke und dann links auf eine Frage, es erscheint 999 aber das wars auch schon. Ich muss dann Links loslassen und es wird wieder null
Was für eine willst du denn machen? Wenn du nur mit einem NPC sprichst und du ein Gesprächsthema, z.B. "Daily Live" mit gedrückter rechter Maustaste links klickst müsste der NPC seine positive Beerkung machen und dasGespräch sollte beginnen. Auch bleiben bei mir die 999% auch wenn ich Tasten loslasse.

Vielleicht solltest du den HF-Patch noch mal neu instalieren.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Für viele die gerne verschieden char downloaden wollen.
Ist dieser Link für AA 2 Fans wie geschaffen : http://no-info.no-ip.info/aa2/
Anleitung zum Installieren der char:
1.Auf das jeweilig bild des char klicken und falls nötig auch die Eyes Texture und Eye Highlights downloaden (zu finden das mit den Augen oben rechts im jeweiligen bild eingebettet)
2. Das Charakter Bild in den jeweiligen ordner ziehen
C:.......\AA2Edit\data\save\Female
2a. Die Eye Texture so wie Eye Highglights wie mit dem Charakter bild in den jeweiligen ordner ziehen.
C:.......\AA2Edit\data\texture\eye
C:........\AA2Edit\data\texture\hilight
3. Fertig nun könnt ihr spielen oder den char bearbeiten im editor:yo:

Da der Themen ersteller TingelN ist kann er wenn er möchte den link ja in den Anfangs Post Reinsetzen damit es jeder sehen kann dann kann man mein Post löschen :)
 
Oben