[English] [Illusion] Artificial Academy 2 [AllInOne]

Moluge

Novize
ok hätte ja sein können aber trotzdem danke und an den anderen thx für den link der wird mir bestimmt weiter helfen ^^
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Nein. Bei dieser Art Spielen kann man schon froh sein, wenn es eine englische Übersetzung gibt.
Es gibt eine aber die ist maschinell übersetzt also richtiges Kauterwelsch.
ok hätte ja sein können aber trotzdem danke und an den anderen thx für den link der wird mir bestimmt weiter helfen ^^
Wenn du dir diese übersetzung antun willst schau auf Hongfire nach. Kann jetzt nicht genau den link posten da die seite mal wieder lade probleme hat oder down ist.
 

Moluge

Novize
ok habs versucht aber läd bei mir auch gerade net wirklich

der maker müsste eig auch auf english sein aber bei is der noch auf japanisch muss ich da noch was umstellen oder hab ich da was falsch gemacht ?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
ok habs versucht aber läd bei mir auch gerade net wirklich

der maker müsste eig auch auf english sein aber bei is der noch auf japanisch muss ich da noch was umstellen oder hab ich da was falsch gemacht ?
Den richtigen HF patch hast du aber installiert oder? Wenn ja hast du irgendwas vorher umgestellt?

Und starte den Maker mit Admin rechte der brauch manchmal ein wenig bis er das UI übersetzt hat da es nur eine
Text switch ist heißt er Tauscht kurz nach dem du die exe gestartet hast die Japanischen mit der Englischen aus
während du das Programm offen hast. Und wenn du mods installiert hast zickt er gerne auch mal und brauch ein wenig länger
 

Moluge

Novize

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Klick Dich mal durch die Ordnerstruktur! In jedem Set findest Du 2 data-Ordner - je einen für den Maker und einen für das Spiel. Die müssen nur dorthin kopiert werden, wo auch bei Dir der data-Ordner ist. Es kommt nur darauf an, ob Du Spiel und Maker in getrennten Ordnern installiert hast oder in einem gemeinsamen. In letzterem Fall hast Du nur einen data-Ordner, dann also alle 4 data-Ordner der beiden Sets dorthin. Ansonsten eben getrennt - edit = Maker, main = Spiel.
 

Moluge

Novize
ok das hab ich jtz gemacht aber wie mache ich das jtz mit den elfenohren oder die hörner oder is das nicht mit drin und wird mit wizzard gemacht ?
 

Moluge

Novize
ok dann hoffe ich doch mal das ich jtz das hin bekomme

aufjeden danke nochmal für die hilfe[DOUBLEPOST=1493588502][/DOUBLEPOST]ok so wie es aus schaut hab ich es hinbekommen nur hab die elfenohren nicht drin und wie kann man eig die haut farbe komplett ändern wie zB. grün oder blau
desweiteren kann mir vielleich einer sagen wie ich das hinbekomme das game flüssiger läuft??
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
[DOUBLEPOST=1493588502][/DOUBLEPOST]ok so wie es aus schaut hab ich es hinbekommen nur hab die elfenohren nicht drin und wie kann man eig die haut farbe komplett ändern wie zB. grün oder blau
desweiteren kann mir vielleich einer sagen wie ich das hinbekomme das game flüssiger läuft??
Auf Windows 10 ist der Maker nicht flüssig zum laufen zu bringen das Hauptspiel hingegen schon. Gibt auf YouTube ein How to fix artifical Academy 2 Windows 10.
 

Moluge

Novize
ok sry hatte die letzen tage kaum zeit gehabt aber ich werde AA2 jtz noch mal neu installieren dann noch mal schauen melde mich dann noch mal[DOUBLEPOST=1493827228][/DOUBLEPOST]so hab alles wieder neu installiert aber ohne mods gerade da hätte ich mal ne frage die winrar datein müssten eig bei wizzard in den mods ordner eingefügt werden wenn ich jtz richtig liege
da is mir aber was aufgefallen bei denn more cumming position das die animation nicht ausgeführt wird und die personen einfach stehen bleiben oder je nach dem sitzen liegen[DOUBLEPOST=1493827351][/DOUBLEPOST]Und desweiteren hätte ich da auch mal ne frage giebt es ein mod wo futanari gibt ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
die winrar datein müssten eig bei wizzard in den mods ordner eingefügt werden
Nein, der Wizzard unterstützt nur das zip- und 7z-Format. Keine Ahnung, warum das hier doppelt gepackt ist aber schau mal in die rar-Files rein! Darin findest Du bei den hier angebotenen Mods die benötigten 7z-Dateien.

da is mir aber was aufgefallen bei denn more cumming position das die animation nicht ausgeführt wird
Liegt vielleicht auch am falschen Archiv-Format. Die Mod-Installation sollte in diesem Fall recht lange gedauert haben. Falls der Wizzard in 0,nix damit fertig war, lief es auf jeden Fall falsch.

giebt es ein mod wo futanari gibt ???
Nicht mein Thema. Google is your friend. :)
 
Oben