[English] [Illusion] Artificial Academy 2 [AllInOne]

If FileCopy doesn't work, you should be able to copy the files manually from the Append set folders to their respective folders in your AA2 and AA2Edit install paths.

I.E,
AppendFolder/setup/main/data ---> AA2Folder/data
AppendFolder/setup/edit/data ---> AA2EditFolder/data
Bevor ich das jetzt mache frage ich doch erstmal nach. Den ersten Appendfolder konnte ich installieren. Bei den zweiten habe ich das selbe Problem wie schon öfters hier erwähnt, dass er nicht erkannt wird oder so. Wenn ich nun die Ordner aus dem Appendfolder II rüberkopiren will würde die darin enthaltenen Ordner ja löschen. Also umbennen? Oder einfach überschreiben. Btw. habe ich, da ich erst komplett Probleme mit den attandfoldern hatte (irgendwie blick ich da nicht so recht in der englischen Anleitung durch), das Spiel aber schon gerne testen wollte, die HF patches installiert. Ich hoffe es crasht nicht, wenn ich weiter mache? Wie gesagt den ersten Append klappte und ich habe den Content im Spiel.

Und noch ne frage: sollte das mit dem zweiten Appendfolder nicht klappen, ist es dann dennoch möglich die Mods zu laden, oder baut es auf Append auf?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Oder einfach überschreiben.
Korrekt.
Btw. habe ich, da ich erst komplett Probleme mit den attandfoldern hatte (irgendwie blick ich da nicht so recht in der englischen Anleitung durch), das Spiel aber schon gerne testen wollte, die HF patches installiert. Ich hoffe es crasht nicht, wenn ich weiter mache?
Wirst Du dann ja sehen. :-D Bei Bedarf einfach den HF-Patch noch einmal drüber jagen!

Und noch ne frage: sollte das mit dem zweiten Appendfolder nicht klappen, ist es dann dennoch möglich die Mods zu laden, oder baut es auf Append auf?
Wenn Mods (bekannte) Abhängigkeiten oder Unverträglichkeiten mit anderen Inhalten haben, wird das üblicherweise in einer Textdatei im Mod-Archiv erwähnt.
 

Moluge

Novize
hi hoffendlich können mir welche weiter helfen hat jemand zufällig noch die sachen auf sein pc wäre super wenn das jemand zum download bereit stellen könnte
  1. Artificial Academy 2 DLC-HF-Patch
  2. Artificial Academy 2 [Append Set I + II]
  3. Artificial Academy 2 HF-Patch
  4. [Optional]Artificial Academy 2 Illusion Wizzard + Mods
 
Oben