[Biete] [Illusion] koikatu! (Wird nicht mehr weitergeführt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Link zum HF patch wurde Aktualisiert der Patch HF 1.6 ist für den Download bereit.
Link dazu im Thread anfang
 

Pirat1

Gläubiger
Den HF-Patch 1.7 habe ich schon, mir fehlt jedoch das Spielupdate. Bei den von dir hinterlegten Link sind nur Dateien von September die ich ja schon für den letzten patch verwendet habe.
 

Salek

Gläubiger
Morgen,

wie ist dass eigentlich, wenn ich alle Mods Instalieren würde die ich auf dieser Seite finde. Würden Sie sich dann gegenseitig in die Quere kommen und wenn ja, welche währen dass? Hab leider sehr wenig Ahnung davon.
 

dark4ngel27

Novize
Morgen,

wie ist dass eigentlich, wenn ich alle Mods Instalieren würde die ich auf dieser Seite finde. Würden Sie sich dann gegenseitig in die Quere kommen und wenn ja, welche währen dass? Hab leider sehr wenig Ahnung davon.
im großen und ganzen läuft es. bei mir ist nur ein problem aufgetreten, dass die charaktete so keine vernünftige Iris haben und ich die manuell im Editor neu einstellen musste
 

Kurahk

Novize
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der Charaktererstellung.
Der Ladebalken läd ziemlich schnell auf ich sag mal 95% und hängt dann ewig bis Windows mir sagt, dass das Spiel nicht mehr reagiert.
Ich habe es so wie in der Anleitung installiert. Nach der normalen Installation die Updates drübergebügelt und den HF Patch installiert. (Es sind keine Mods im Einsatz)
Hat jemand ne Idee?
 

floppie

Novize
Ich hab mal ne doofe frage ... ich hab alles installiert geht alles keine Probleme mit Mods und so aber ich kann den Ordner des Spiels nicht verschieben oder ähnliches und bekomme jedes mal die Meldung das das entweder der Ordner oder eine Datei im Ordner grade in einem anderen Programm geöffnet ist (bevor jemand fragt: NEIN ich habe das Spiel da nicht offen oder nen zweites Fenster mit dem Ordner oder nem Unterordner und JA ich bin mir zu 100% sicher) hat jemadn eine Idee welche datei das sein könnte? Ich hab das Spiel auch nochmal deinstalliert und danach ging alles wieder mit dem Ordner also es war eine Datei des Spiels.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich hab mal ne doofe frage ... ich hab alles installiert geht alles keine Probleme mit Mods und so aber ich kann den Ordner des Spiels nicht verschieben oder ähnliches und bekomme jedes mal die Meldung das das entweder der Ordner oder eine Datei im Ordner grade in einem anderen Programm geöffnet ist (bevor jemand fragt: NEIN ich habe das Spiel da nicht offen oder nen zweites Fenster mit dem Ordner oder nem Unterordner und JA ich bin mir zu 100% sicher) hat jemadn eine Idee welche datei das sein könnte? Ich hab das Spiel auch nochmal deinstalliert und danach ging alles wieder mit dem Ordner also es war eine Datei des Spiels.
Achte darauf das , das spiel nicht mehr im Virtuellen laufwerk drinne ist das führt zu dieser fehlermeldung.[DOUBLEPOST=1540755059][/DOUBLEPOST]
Den HF-Patch 1.7 habe ich schon, mir fehlt jedoch das Spielupdate. Bei den von dir hinterlegten Link sind nur Dateien von September die ich ja schon für den letzten patch verwendet habe.
Müsste eigentlich vorhanden sein nun der letzte upload war 26.10.18


Update:
HF Patch 1.9.1 kann runtergeladen werden.
Größe der datei 1,91 Gb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katsuhiko

Ungläubiger
Ganz großes Projekt seitens Illusion am start zu Koikatsu


Es wird neue Maps geben so wie FFM animationen (3P).


Mfg. Lordnagato
Hi, kann mir bitte jemand helfen? Wo her bekomme ich das neue Update mit denn neuen Maps usw. Hab schon denn aktuellen HF-Patch installiert und alle Updates die hier stehen, aber irgendwie ist das Update nicht im Spiel zumindest kann ich die Maps nicht finden. Kann auch sein das ich irgendetwas falsch mache aber ich weiß nicht was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben