[Biete] [Illusion] koikatu! (Wird nicht mehr weitergeführt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Guten Abend,

ich wollte kurz fragen ob der HF-Patch einen bzw. mehrere Viren beinhaltet, da mein Virenblocker anspringt und den Patch nicht starten lässt (könnte ich zwar noch starten, jedoch will ich erstmal sicher gehen)

Das wars erstmal von mir. Schon mal im voraus danke für die Antwort/Antworten!

MFG.

-Sora
Der HF Patch enthält kein Virus hab ihn ja auch installiert.
Welches Antivirus Programm nutzt du?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Komisch, ich habe ein 100% Savegame geladen, aber der Load Button im Menü bleibt grau und mehr Posititonen habe ich auch nicht.
Achso du meinst bei der Auswahl ob es mehr gibt als das mit der Hand,Mund und Sex Symbol?
Wenn ja nein scheint es nicht mehr zu geben bisher und viele Sex Posen sind momenten auch nicht vertreten so wie ich das sehe hab bisher keine weitern dazu bekommen
wie die standart dinger wo man freispielen kann .:huh:


Thread Update:
Link zu mods hinzugefügt mit Mega link
die liste wird oft bei neuen mods vom jeweiligen user Aktualisiert.
So wie die Updates für das spiel auf Mega
Link wird vom jeweiligen User bei neuen Update Aktualisiert die oberen sind immer die neuesten Updates.
Ps. Alle updates sind neu drinne bitte alle runterladen und installieren.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Den Standard Windows Defender (unter Win10) und der macht eigentlich einen guten Job.
Dachte ich mir.
Wie gesagt kein virus drauf windows reagiert auf Programme die nicht in ihrer White list sind empfindlich.
Wenn du das Programm mit Windows defender Überprüft hast und es nicht anschläg bzw keine Bedrohung findet kannst du es installieren so geh ich mit jedem Programm vor.
Der Hinweiß den du erhältst ist nichts geringers als eine art info darüber das ein unbekanntes programm möglicherweiße schädlich sein könnte und ob du dann dir der gefahr bewusst
bist wenn du es dennoch installierst. Sowas in der art will dir Windows damit sagen mit dem Block des Programm geh einfach beim Fenster wenn das erscheint auf Mehr information
bzw erweiterte information oder Trozdem Fortfahren je nach dem was unter dem Text steht.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Neue Mods im Mod Ordner wurden hinzugefügt.
Ordnet diese nach datum alle ab 1.6.18 bis zum 3.6.18 sind neu
Hier für euch ein paar neue chars
0ea97119d25353e3610cbaf8e103e3f9952a36cc.png 5d8215fe875d29b2e97bbade707b52e7ccaee6f8.png ad6530f535448a8b4cdf328ef1fa85686e442b02.png c4e67075a675be1302342907af013116097b5817.png charaF_20180525163816740.png charaF_20180525163836623.png charaF_20180523203212749.png charaF_20180525163842056.png charaF_20180523203208499.png h_050.png h_051.png h_052.png h_053.png
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Neue Mods im Mord ordner alle die , die Mods von 4.6.18 bis 15.6.18 nicht haben könnt ihr downloaden
 

dragneel16

Ungläubiger
Hallo mal ne kurze Frage, muss ich die DLCs vor dem HF-path installieren oder ist es egal ? Und versteh auch nicht ganz ob es bei mir geklappt hat. Es wird ein neuer Ordner erstellt, reicht das schon ?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hallo mal ne kurze Frage, muss ich die DLCs vor dem HF-path installieren oder ist es egal ? Und versteh auch nicht ganz ob es bei mir geklappt hat. Es wird ein neuer Ordner erstellt, reicht das schon ?
Naja wenn du dir da unsicher bist kannst du im sicherheitsfall den Patch noch mal drüber installiert es machts nichts wenn er vorher schon installiert ist.
Der neue Ordner den der HF patch erstellt dient für die Übersetzung und die jeweiligen Script mods und sämtliche andere Modifikationen die im HF patch enthalten sind.
 

dragneel16

Ungläubiger
Naja wenn du dir da unsicher bist kannst du im sicherheitsfall den Patch noch mal drüber installiert es machts nichts wenn er vorher schon installiert ist.
Der neue Ordner den der HF patch erstellt dient für die Übersetzung und die jeweiligen Script mods und sämtliche andere Modifikationen die im HF patch enthalten sind.
Danke jetzt scheints alles zu funktionieren bis aufs speichern. Ich find nichts im Menu, kein button zum speichern da. Zudem funktioniert das laden der 100% save datei auch nicht. Muss jedes mal ein neues Spiel starten :/. Tut mir leid falls ich dich mit meinen problem nerve.


EDIT: Hat sich erledigt. Scheinbar gibts 2 Ordner die save heißen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben