[Biete] [Illusion] koikatu! (Wird nicht mehr weitergeführt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Der Angebotene Inhalt hier wird nicht mehr weitergeführt.
Bitte unterstützt das Spiel auf Steam damit Illusion weiterhin erlaubt Spiele ihrer art auf Steam zu veröffentlichen.


Mfg Lordnagato

Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

asuka_geil

Novize
Danke erst einmal für das bereitstellen des Spieles. Habe es anfangs auf japanisch gespielt un da ging alles super. nachdem ich den translator drauf hatte konnte ich auch die gespeicherten spiele nicht mehr laden. hatte ich halt neu angefangen, da ich eh noch nicht soo weit war. anfangst lief alles super doch als ich ein paar mädels hinzugefügt hatte konnt ich augenscheinlich nicht mehr speichern (klicken auf overwrite ging augenscheinlich nicht mehr) dann sah ich aber das die speicherstände doch aktuell ( zeit ) waren nur kann ich diese jetzt auch nicht mehr laden :-(
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
gespeicherte spiele kan ich nicht laden leider . der pc ist auf jap gestelt-
Danke erst einmal für das bereitstellen des Spieles. Habe es anfangs auf japanisch gespielt un da ging alles super. nachdem ich den translator drauf hatte konnte ich auch die gespeicherten spiele nicht mehr laden. hatte ich halt neu angefangen, da ich eh noch nicht soo weit war. anfangst lief alles super doch als ich ein paar mädels hinzugefügt hatte konnt ich augenscheinlich nicht mehr speichern (klicken auf overwrite ging augenscheinlich nicht mehr) dann sah ich aber das die speicherstände doch aktuell ( zeit ) waren nur kann ich diese jetzt auch nicht mehr laden :-(
Startet das spiel bitte mal mit Admin rechte.
Ansonsten müssen wir die schritte zu übersetzung wieder durchgehen.
Diese Problem hab ich nämlich nicht mit dem laden der Spielstände.

Startet ihr es auch über den (Patch + Launch).exe wenn ihr es übersetzt habt?
 

arpukar

Novize
sorry I'm not quite understand clearly what you say in translating install #5 can you help me out

hm never mind me I got it
 
Zuletzt bearbeitet:

asuka_geil

Novize
Startet das spiel bitte mal mit Admin rechte.
Ansonsten müssen wir die schritte zu übersetzung wieder durchgehen.
Diese Problem hab ich nämlich nicht mit dem laden der Spielstände.

Startet ihr es auch über den (Patch + Launch).exe wenn ihr es übersetzt habt?
Habe es jetzt neu installiert und nur IPA 3.3 ZIP und XUnity.AutoTranslator-IPA-2.1.0.zip downgeloadet und "installiert" jetzt hat er auch die .exe (Patch & Launch) erstellt was er vorher nicht gemacht hatte ( wo aber die übersetzung geklappt hatte nur nicht mehr das laden^^) hauptsache es ist wenigsten in englisch danke dir .... Ps. wenn es ein uncensored patch gibt sagts du bescheid oder^^?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
sorry I'm not quite understand clearly what you say in translating install #5 can you help me out
do you mean this? 5. Now pulls the exe file of the main game on the IPA exe

Habe es jetzt neu installiert und nur IPA 3.3 ZIP und XUnity.AutoTranslator-IPA-2.1.0.zip downgeloadet und "installiert" jetzt hat er auch die .exe (Patch & Launch) erstellt was er vorher nicht gemacht hatte ( wo aber die übersetzung geklappt hatte nur nicht mehr das laden^^) hauptsache es ist wenigsten in englisch danke dir .... Ps. wenn es ein uncensored patch gibt sagts du bescheid oder^^?
Freut mich das es geklappt hat.
Ja bei einem Uncesor Patch gebe ich bescheid und verlinke diesen wo man ihn downloaden kann auch.
Hab auch schon einen gefunden den Verlink ich im Thread erstellungs Posting

Update:
Uncensored Patch hinzugefügt
Link zu XUnity.AutoTranslator-IPA wurde aktualisiert die neue version 2.3.0 ist zum download über Mega verfügbar danke dafür geht an leakim1336 für die bereitstellung des Mega links. Da die seite wo man den XUnity.AutoTranslator-IPA downloaden konnte gelöscht wurde (kenne den grund nicht wieso). (Alte news nicht mehr aktuell neueste version wurde oben im mit einem Neuen link ergänzt)
 
Zuletzt bearbeitet:

asuka_geil

Novize
Freut mich das es geklappt hat.
Ja bei einem Uncesor Patch gebe ich bescheid und verlinke diesen wo man ihn downloaden kann auch.
Hab auch schon einen gefunden den Verlink ich im Thread erstellungs Posting
Sorry das ich schon wieder stören muss, aber entweder bin ich zu blöd, habe was falsch gemacht oder es geht einfach noch nicht richtig, denn ich sehe die Mädels im Charaktereditor zwar unzensiert aber im Spiel selber also in den H-Szenen ist leider alles wieder verpixelt.
 

auxin6

Gläubiger
Hallo, ich habe auch eine Frage. Gibt es keinen Character Creator um selber Karten "from scratch" zu erstellen? Zwar kann man die ja editieren, wenn sie in der Klasse sind, aber einen eigenständigen Creator wie bei AA2 habe ich noch nicht gefunden.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hallo, ich habe auch eine Frage. Gibt es keinen Character Creator um selber Karten "from scratch" zu erstellen? Zwar kann man die ja editieren, wenn sie in der Klasse sind, aber einen eigenständigen Creator wie bei AA2 habe ich noch nicht gefunden.
Doch es gibt ein char editor wenn du direkt zu anfang ein neues spiel beginnst wird dir das spiel direkt einen vorgeben um dein Hauptchar zu bearbeiten und mädchien zu erstellen.
Und wenn du im Hauptmenü das dritte Japanische wort von links anklickst und dann das erste wort von links anklickst öffnet sich der char editor.

Sorry das ich schon wieder stören muss, aber entweder bin ich zu blöd, habe was falsch gemacht oder es geht einfach noch nicht richtig, denn ich sehe die Mädels im Charaktereditor zwar unzensiert aber im Spiel selber also in den H-Szenen ist leider alles wieder verpixelt.
Hab ich auch gesehen. es wird noch an einem mod gearbeitet der im hauptspiel funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben