[Biete] [Illusion] koikatu! (Wird nicht mehr weitergeführt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sora Black

Novize
Hey,
trotz des X.Unity Auto Translator ist das Spiel in den Gesprächen auf Japanisch, wieso ist das so?
Hab alles so installiert wie es sein sollte, nur die Gespräche funktionieren nicht.
 

Wusel66

Gläubiger
hallo... danke für deine bereitstellung...

bin meist auf hogfire oder loverlab aktiv... aber ab und zu verschlägt es mich doch hierher...

hab dabei deien psot gefunden...

als illusion kenner.. gleich probiert...

habe leider ein prob...

wenn ich das game install und auf alle deien ups und dlc drauf packe komme ich auf vers. 4.0 laut game...

es läuft dann auf jap. problemlos...

knalle ich dann aber den hf drüber... bekomm ich leider nur ncoh eien meldung ... das eine dll vermisst wird und infolge error :mauer:

hab auch schon versucht die jew. parteien einzeln zu install. um den fehler auszumachen...

darum ... hat jemad das gl. prob ???

schonmals danke
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
hallo... danke für deine bereitstellung...

bin meist auf hogfire oder loverlab aktiv... aber ab und zu verschlägt es mich doch hierher...

hab dabei deien psot gefunden...

als illusion kenner.. gleich probiert...

habe leider ein prob...

wenn ich das game install und auf alle deien ups und dlc drauf packe komme ich auf vers. 4.0 laut game...

es läuft dann auf jap. problemlos...

knalle ich dann aber den hf drüber... bekomm ich leider nur ncoh eien meldung ... das eine dll vermisst wird und infolge error :mauer:

hab auch schon versucht die jew. parteien einzeln zu install. um den fehler auszumachen...

darum ... hat jemad das gl. prob ???

schonmals danke
Das hast wohl vergessen den Patch fix zu laden und zu installieren nach dem Haupt HF patch installation.
Der Uploader hat den nicht umsonst dabei gemacht.

Hey,
trotz des X.Unity Auto Translator ist das Spiel in den Gesprächen auf Japanisch, wieso ist das so?
Hab alles so installiert wie es sein sollte, nur die Gespräche funktionieren nicht.
Bitte den HF patch nutzen nicht Manuell installieren den Auto Translate.

Gewisse dinge sind noch nicht übersetzt worden wenn ein satz in Japanisch erscheint warte paar sekunden er wird
auto übersetzt.
 

Wusel66

Gläubiger
danke für die schnelle antwort..

welche dll.. wird leider nicht angezeigt.. und der fix war drauf !!??

darum habe ich jetzt alle punkte aus dem patch mal einzeln geladen und install..

game lief...

leider sobald ich die [BepIn Translation] drauf lege buggt das game...

cards lassen sich dann nicht mehr öffen oder ein spiel neu laden...


nachtrag ... habs endlichs..... game läuft und voice ist auf eng.... nur ein neuer wurm ist drin.... jetzt ist der charaktermang. wieder auf jap... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
danke für die schnelle antwort..

welche dll.. wird leider nicht angezeigt.. und der fix war drauf !!??

darum habe ich jetzt alle punkte aus dem patch mal einzeln geladen und install..

game lief...

leider sobald ich die [BepIn Translation] drauf lege buggt das game...

cards lassen sich dann nicht mehr öffen oder ein spiel neu laden...


nachtrag ... habs endlichs..... game läuft und voice ist auf eng.... nur ein neuer wurm ist drin.... jetzt ist der charaktermang. wieder auf jap... ;)
Da haste aber ein großen wurm drin. kann es vill sein das du beim installieren des Patches ein hacken drinne hattest für den Plugin ordner zu löschen?
Wenn du den hacken rein machst beim Patchen kann es passieren das mods die ein Plugin benötigen dein spiel zerschießen weil der Ordner komplett gelöscht wurde und
ersetzt vom HF patch.
 

xell17

Scriptor
@Sora Black
Das gleiche Problem hatte ich auch. Immer wenn man den HF-Patch ohne alles installiert hat, ging es. Sobald aber eine Mod mit ausgewählt worden ist, lief es nicht mehr.
Habe mir gerade den heute rausgekommenden HF-Patch 1.4 installiert und jetzt läuft es ohne Probleme. Schätze mal, dass lordnagato den Patch hier bald zur Verfügung stellen wird.
 

dantenero

Ungläubiger
Guten Morgen,

Ich habe eine frage, gibt es schon für das spiel ein Wideslider oder ähnliches?

das einzige was ich gefunden habe auf github ist ein sliderunlocker aber funkioniert leider nicht.

weis jemand was oder kennt sich über github mit dem sliderunlocker aus?

danke im voraus für die Hilfe.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
HF Patch 1.4 verlinkt
Hinweiß des HF patch ersteller.
HINWEIS: Extrahieren Sie den angehängten AutoTranslator nach der Installation des Patches in Ihren BepInEx-Ordner!

Ps. Bin sehr viel am arbeiten daher kann es kurz zu verzögerungen kommen.

Mfg. Lordnagato
 

Sora Black

Novize
Hinweiß des HF patch ersteller.
HINWEIS: Extrahieren Sie den angehängten AutoTranslator nach der Installation des Patches in Ihren BepInEx-Ordner!
Das Problem hierbei ist, dass die Datei bei mir, wenn ich sie runterladen möchte, als schädlich erkannt wird (sowohl FireFox als auch Chrome) und sie somit nicht speichern lässt.Unbenannt.JPG
 

nagamasa86

Novize
Das Problem hierbei ist, dass die Datei bei mir, wenn ich sie runterladen möchte, als schädlich erkannt wird (sowohl FireFox als auch Chrome) und sie somit nicht speichern lässt.Anhang anzeigen 32019
Also ich hab die datei mal durch Virustotal scannen gelassen weil mein Avast auch angeschlagen hatte.

Die Datei ist aber sauber, kannst sie ja selbst mal durch Virustotal jagen,ich hab sie auch auf dem Rechner und nach dem Update von Avast meckert der Scanner auch nicht mehr rum.

Zur Not kurz dein Antiviren Programm ausschalten oder die Datei mit dem Jdownloader runterladen, das sollte auch gehen.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Das Problem hierbei ist, dass die Datei bei mir, wenn ich sie runterladen möchte, als schädlich erkannt wird (sowohl FireFox als auch Chrome) und sie somit nicht speichern lässt.
Wenn man sicher ist, daß es sich um einen Fehl-Alarm handelt, wie in diesem Fall, läßt sich diese Browser-Gängelung auch (vorübergehend) deaktivieren. Bei Chrome z.B. in den erweiterten Einstellungen:

upload_2018-8-11_21-1-36.png
 

Sora Black

Novize
Wenn man sicher ist, daß es sich um einen Fehl-Alarm handelt, wie in diesem Fall, läßt sich diese Browser-Gängelung auch (vorübergehend) deaktivieren. Bei Chrome z.B. in den erweiterten Einstellungen:

Anhang anzeigen 32020
Also ich hab die datei mal durch Virustotal scannen gelassen weil mein Avast auch angeschlagen hatte.

Die Datei ist aber sauber, kannst sie ja selbst mal durch Virustotal jagen,ich hab sie auch auf dem Rechner und nach dem Update von Avast meckert der Scanner auch nicht mehr rum.

Zur Not kurz dein Antiviren Programm ausschalten oder die Datei mit dem Jdownloader runterladen, das sollte auch gehen.
Danke euch beiden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben