[Diskussion] Illusion Koikatu

ctolk

Exarch
Moin Leute,

Viele Fragen stellen sich mir wenn ich darüber nach denke Koikatsu zu spielen.

Gibt es eine Übersicht für alles?

Welche ist die Aktuellste Version? ( Englisch und Uncensor ein muss)
Welche Mods gibt es? Welche lassen sich empfehlen?

Könnt ihr mir helfen?

LG
 

Yoh_Asakura

Novize
Ich sag mal so das es bei mir recht klein angefangen hat mit na kostenlosen Version wo es nicht viel zu nutzen gab und die hab ich dann je nach meinen Interessen ausgebaut. Hab immer mal wieder nach Erweiterungen und Updates gesucht die das Game weiter bringen aber mittlerweile gibt es glaube ich schon vollständige Versionen plus vielerlei Zusatz so zum fertig herunterladen
Post automatically merged:

Ich werd mal kurz nachsehen welche Seiten ich so genutzt hab und werd das dann reinstellen in der Hoffnung das hilft weiter ^^
 

ctolk

Exarch
Wäre sehr nice, die full packs hab ich schon gesehen, aber kein plan was ich runter laden soll weil es da auch zig verschiedene gibt haha
 

Yoh_Asakura

Novize
Better Repack rx7 Darkness

Das war es was ich damals runtergeladen hatte zu Anfang. Da war nehmlich nen Zusatz bei der bei den anderen gefehlt hatte. Den Rest werd ich nachher hochladen was ich so hab und weiß muss nur leider kurz weg was erledigen leider sollte aber nich länger wie 2 Stunden dauern und dann geht's weiter.
Post automatically merged:

Recht viele Dinge hab ich auch über Patreon gefunden wo auch vieles gratis zur Verfügung gestellt wird.
Zum Beispiel:

Für Neue Maps DarkSoldier27

Für Charakter Mods Evaan

Für Erweiterung und Updates im Gameplay ManlyMarco

Das nur zum Beispiel natürlich gibt's noch viel mehr auf vielen verschieden Seiten zu finden aber die Verläufe wo ich was her hab sind kaum noch nachzuvollziehen ^^' wie gesagt ich hab überall nen bisschen was her und das Spiel so zusammen gebastelt bis ich alles hatte was ich wollte.
Post automatically merged:

Ich musste schon recht viel lesen und Erfahrungen sammeln wie was zusammen hängt und das hat auch nicht immer alles reibungslos funktioniert aber mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden :sweet: anfangs hat man Schwierigkeiten was in welchen Ordner muss oder welche Arten von Dateien man braucht aber wenn das Interesse da ist kommt man bald damit zurecht und das Spiel wird immer weiter ausgebaut. Und geld habe ich nur ein einziges mal investiert bei ManlyMarco für eine Sache keine Ahnung ob ich da auch Kostenfrei rangekommen wäre aber ich wollt ihn auch irgendwie unterstützen weil ich toll finde was er macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ctolk

Exarch
Ich schaus mir mal an, danke dir :)

Mit Modden an sich kenn ich mich zum glück aus, jahrelang Artifrical Academy 2 gespielt <3

Bekomme ich schon irgendwie hin haha :D
 

Cantharis

Gläubiger
Ich hätte auch mal ne Frage: Ich nutze derzeit die Version 9, würde aber gerne auf die aktuellere wechseln. Wie übernehme ich meinen Fortschritt und ist dies überhaupt möglich? Einfach die chars aus der alten version in die neue kopieren?
Schonmal vielen dank für mögliche Antworten :-)
 

ctolk

Exarch
Chars kopieren geht, spielstand weiß ich nicht.

Charactere findest du in UserData/chara/female o. male einfach copy paste,
im normalfall erkennt er alles automatisch, außer du hättest jetzt mods verwendet
die du in der neuen version nicht hast. Hairstyles etc...
 

Cantharis

Gläubiger
Ne, hab keine anderen mods reinkopiert sondern die chars danach ausgewählt ob sie unter den normalen mods funktionieren. muss ich dann halt mal ausprobieren, den spielfortschritt würde ich doch gerne behalten da ich schon ziemlich viel freigeschaltet habe^^° Trotzdem auf jeden Fall danke^^
 
Oben