WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[English] [Illusion] PlayHome

sonicxxx

Ordensbruder
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:

PlayHome

hals2.jpg

Screenshot:
dlimg0804tvad8.jpg

:info:

* Size: 14,6 GB
* Language: Japanisch, Englisch
* Censorchip: Censored*
* Hoster: share-online

BONUS
DLC + Vorbesteller-Bonus

INFO

:pw:
Code:
[COLOR=#0080ff]sonic4woh[/COLOR]

Komplettes Spielepaket
:download:
You must click 'Like' before you can see the hidden data contained here

Zuletzt bearbeitet:
kann wer was zum Gameplay sagen?
Ist das wieder nur ein Character builder mit Sex Videos oder ist der H-content endlich mal wieder interactiv?
Und wenn ja eher wie Sexay Beach oder Artificial Academy 2?

Builder mit H-Animationen,

Ende des Jahres kommt nochwas mit neuer Anime Engine, könnte Richtung Artificial Acadamy 3 gehen

Builder mit H-Animationen,

Ende des Jahres kommt nochwas mit neuer Anime Engine, könnte Richtung Artificial Acadamy 3 gehen

Wo hast du das denn gelesen? Ich hab über Google nichts dazu gefunden... Wäre jedenfalls schön, wenn sowas was in der Richtung mal wider kommt und Illusion sich ein wenig mehr Mühe gibt!^^

Hallo,
Erstmal vielen dank für den tollen Upload :-)
Nun hab Ich aber die Frage ob mit dem englisch patch alles in Ordnung ist,
denn bei mir ist trotz dem verschieben der Dateien immer noch alles auf Japanisch.
Unter anderem ist es bei meinem Download auch so das in den Verzeichnissen:
UiTranslation und allen Unterverzeichnissen, keine Datein sind außer der Translation Konfigurations Datei.
Bloß leere Ordner.
Ich hoffe mal das Ich da derzeit bloß einen denkfehler habe und Ihr mir weiterhelfen könnt :D
Der Download erfolgte bei mir übrigens über Share Online.

Liebe Grüße von Snakey

Zurück
Oben