[Diskussion] [ILLUSION] Sexy Beach Premium Resort (Sexyビーチ プレミアムリゾート) [Female and Male MAKER TRIAL OUT]

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Wenn ich es bei mir auf der Festplatte haben werde ich das dann hier hochladen. Mehr kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wie schnell ich den DL finden werde, noch wie groß das Spiel sein wird oder wie schnell der Download dann läuft.
Das Spiel selbst erscheint am Freitag offiziell.
 

Fuzzzel

Scriptor
oki damit bin ich zufrieden danke für die Antwort.[DOUBLEPOST=1441729990,1441723113][/DOUBLEPOST]Bin total gehypte auf das spiel
Hab noch eine Frage: Da das Spiel ja Open world ist kann man mit den Charackteren in jeden bereich der Map gehen ohne Lade-bildschirm/funkttion?
oder wird es wieder nur " klick and Load sein " ? also sprich wen du zum Strand möchtes musst du das Gebiet anklicken und dann lädt es und man ist dann in den Gebiet. : glaub sowie in sexy Beach wen ich mich nicht irre.
was ich mich noch frage... wie viele W/M Charaktere kann man erstellen und einfügen und ob sie sich dann frei bewegen.
Ich glaub ich hab davon noch nix gelesen oder ich hab es übersehen, vielleicht kann da jemand weiter helfen.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Maker installieren und genau das machen was in der ReadMe steht:
1) Rename your SBPR Maker's data folder to SexyBPR_data.
2) Rename your Maker's EXE to SexyBPR.exe.
3) Extract all contents
4) Run SexyBPR_Patched.exe ONCE.
Besser kann ich das nun auch nicht erklären.
 

Merusuru

Gläubiger
Bin total gehypte auf das spiel
Genau so gehts mir auch grad. Wenn ich bedenke dass Sexy Beach das erste Spiel von Illusion war das ich gespielt hatte, und AG3 so ziemlich das für mich beste Spiel von Illusion ist (obwohl ich einige andere wie Homemate, oder jüngst Haremmate auch nett finde), explodiert mir jetzt schon fast der Kopf vor Vorfreude auf das Spiel. Ich hoffe ich leg meine Erwartung nicht zu hoch an und am Ende wird man denn total enttäuscht :s
 
Ich habe auf 4chan gelesen das viele sehr enttäuscht sind mit diesen Begründungen:
Auf manchen Maschinen üble fps Einbrüche.
Man kann seine eigenen Charaktere nicht ins Spiel integrieren.
Man muss alles an Kleidung usw. mit Minigames langwierig freigrinden.
Sehr wenig Varianz bei den hentai Szenen.

Kann jemand dazu schon was sagen oder ist es nur der übliche Blödsinn den man da findet?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich habe auf 4chan gelesen das viele sehr enttäuscht sind mit diesen Begründungen:
Auf manchen Maschinen üble fps Einbrüche.
Man kann seine eigenen Charaktere nicht ins Spiel integrieren.
Man muss alles an Kleidung usw. mit Minigames langwierig freigrinden.
Sehr wenig Varianz bei den hentai Szenen.

Kann jemand dazu schon was sagen oder ist es nur der übliche Blödsinn den man da findet?
Das ist bei Illusion nichts neues, deren Spiel waren schon immer sehr Hardware hungrig.
Unsinn, soweit ich weiß kann man bis zu 15 seiner eigenen Charas im Spiel integrieren.
Ist doch mal was neues das man was freispielen muss, mich freut das, da man dann wesentlich mehr Motivation hat das Spiel weiter zu spielen.
Sehr wenig Varianz bei den Hentaiszenen? Kann ich nicht bestätigen, manche spezielle Scenen sind nur an bestimmten Orten möglich, aber sonst gibts da schonn ordentlich abwechslung.
 

Lumirass

Gläubiger
Das mit den FPS stimmt auf jedenfall. Vor allem in der Stadt kommen schon leichte standbilder zusammen.
Charaktere hab ich nicht getestet.
Vieles an Kleidung, kann man in der Stadt in den verschiedenen Shops kaufen. Einiges natürlich mit den minigames.
Hatte erst eine Dame ins Bett bekomm ( ok am Strand ). Da gabs zu dem Zeitpunkt 6-7 Stellungen. Keine Ahnung ob sich noch welche freischalten oder man einfach nur an bestimmten Orten agieren muss/kann. ( vll auch in dem Sexshop gegenstände kaufen für mehr )

Auf jedenfall muss ein Performance Patch her und ne verständlich Sprache, damit man ne Ahnung hat, was die Weibchen wollen/was man so tun kann in der Gegend. Hoffe ja, dass man mit den "Random"mädchen noch was anstellen kann, anstatt nur ins Hotel zu lotsen für mehr Kohle am Tag. Und gewöhnt euch ab, falls gewohnt, ESC zu drücken um Gespräche zu schliessen oder allg aus gewohnheit. Dann schliesst sich das Spiel eiskalt ^^ ( schon paar mal passiert :( ). Also immer fleissig speichern.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hatte erst eine Dame ins Bett bekomm ( ok am Strand ). Da gabs zu dem Zeitpunkt 6-7 Stellungen. Keine Ahnung ob sich noch welche freischalten oder man einfach nur an bestimmten Orten agieren muss/kann. ( vll auch in dem Sexshop gegenstände kaufen für mehr )
Wie gesagt, ich habe gelesen das vieles Ortsabhängig und auch Situationsanhängig sein soll. Es sind also nicht alle Stellungen überall und sofort möglich, man muss halt ein bischen 'spielen' um alles zu sehen und zu machen.
 
Oben