I'm new, and i like animes (Detective Conan, Sailor Moon, and many other series)

Hallo erst einmal. :wakuwaku:

Okay okay. Mein Entglisch is miserabel. Ich weiß. Und warum der Titel in dieser Sprache verfasst wurde kann ich selber nicht sagen. KAm einfach so. :twirly:

Ich kenne Animes seit dem ersten mal, als Sailor Moon in Deutschland ausgestrahlt wurde. War doch so um 1994/95 wenn ich mich recht erinnere. Neben Sailor Moon kannte ich da schon Die Kleine Prinzessin Sara, sowie Tico - Mein toller Freund und einige andere. Ich liebe Animes sowie Mangas voll. Momentan steh ich regelrecht auf die Serien Silvers Diamond, Fesseln des Verrats, Finder, Love Mode, 07-Ghost, Only the Ring Finger knows. Und an Animes 07-Ghost, Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteru (Fesseln des Verrats), Code Geass, Black Butlers, Tico, Sara, Sailor Moon und viele weitere.
Will ja nicht alles auflisten. :lovelove:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na dann herzlich willkommen bei uns verrückten XD
solltest hier viele threads finden die genau diese themen bedienen ^^
ab 20 sinnvollen (gezählten) posts und 3 tagen warten steht die auch der movie bereich offen.
lies die regeln (auch die in den einzelnen bereichen ;)) und nutze die sufu befor du nen thread eröffnest.
wenn du magst schau mal im fanfic und rpg-bereich rein.
wenn du fragen hast, frag einfach. in der regel sind wir nicht giftig oder bissig (gebe aber keine garantie XD)
lg haku

Oben