Im Urlaub

Darko1986

Exarch
Wer von euch ist auch noch in den Urlaub gefahren und hat kein Laptob oder sonstwas dabei womit er ins internet gehen koennen? Ich muss hier wegen Frau 4 Wochen in Kosovo verbringen und kann nichts downloaden. In klartecht 4 wochen ohne Animes:omgnooo: voll der scheiss!!!!!!!!!!!!
Und Internet Caffe gehts erst recht nicht hat eine geschwindigkeit von 5kbits beim runterladen (und das ist das schnelste was ich fand)
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
WAs soll daran so schlimm sein frag ich mich ich sitz gern vor dem PC aber im Urlaub nei im leben der ist zum entspannen da und nicht zum Downloaden:recard:
 
A

atrax81

Guest
Ich hab damit auch nicht so die Probleme, zum einen fahr ich nicht besonders oft in den Urlaub und zum anderen möchte ich im Urlaub, wenn ich den mal fahre, auch lieber andere Sachen machen und mich entspannen.^^
 

Darko1986

Exarch
don't panic... ich hab sogar mal gehört, andere leute haben schon schlimmeres überlebt...

Was den:huh:

Zu atrax81 und Golden Shinichi wuerde ich auch machen wenn wir nicht immer am selben ort fahren. Ich erkundige die Statd immer wenn ich in Deutschland bin aber hier sind wir schon zum 4 oder 3 mal:dark:

Hab mich jetzt so an die animes gewoeht ohne die gehts nicht, ist so ne art droge fuer mich bloss besser:onegai:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Als ich mit den Animes begann, ging es auch nicht ohne, das ging dann 3-4 Wochen so, und es beruhigte sich wieder. Hätte ich zu der Zeit keinen PC gehabt wär ich wohl durchgedreht. Ich würde sagen, dass ist schon eine Ausgereifte Sucht...aber Drogen sind etwas ganz anderes..glaub mir. Kauf dir doch ein paar Mangas und nimm diese dorthin mit! Ist doch ein guter Ersatz.
Aber Urlaub ist zum erholen da ;)
Vermisse meinen PC ehrlich gesagt nie im Urlaub, da vergesse ich den total. EIn paar Tage und auch du wirst ihn vergessen ;)
 
H

hentai_hunter

Guest
Darko, ich versteh dich nicht, ist dein Laptop und das I-Net wichtiger als deine Frau? Wenn ja, dann läuft in eurer Beziehung was falsch *nicht bös gemeint* Aber ich finde man sollte auch mal Zeit miteinander verbringen, das I-Net ist ein schönes Hobby, aber niemals mit einem Menschen zu vergleichen...
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
also ich habe keinen laptop geschweige denn einen pc in meiner ferien wohnung^^ wenn ich urlaub habe habe ich urlaub also kein pc kein tv, nur anlage zum musik hören. bin eh kaum inner wohnung weil ich entweder am strand liege oder bei meinem lieblings spanier anner theke hocke^^
 

Darko1986

Exarch
"the-dude" Ich hoffe das das auch bei mir so ist.:kukukuh:

"hentai_hunter" Awa bei uns laeuft alles super (auch im bett:hahaha:) Es ist sogar unser gemeinsames Hobby.Wir gehen jeden tag fuer eine stunde weg jeder macht was er will. Unsere beziehung laeuft besser den je.:lovelove: Wir sind jeden Tag irgendwo wo ich meine doch nur das mir die animes fehlen:kukukuh:.....

"Gaara-sama" SPANIEN der hammer:XD:will ich auch hin !!!!(Wir fahren naechstes jahr hin:onegai:)Mit der musik haben wir was gemeinsam hab ne ganz grosse anlage hier :happy: RnB pur und ein Buch.
 
Oben