ImageBoard non Hentai

Sodele :) Ich suche mal ein Imageboard oder Gallery die ne Menge Mange Anime sachen zur verfügung stellt die aber nicht Hentai sind... und wenns geht auch nicht nur von irgendwelchen Fanseiten sondern einfach Manga... da find ich nämlich nichts (schonmal bei Google Mange eingegeben und auf Bilder geklickt, bringt aber wenig^^)

One

Ordensbruder
Original von King-of-Pansen
Sodele :) Ich suche mal ein Imageboard oder Gallery die ne Menge Mange Anime sachen zur verfügung stellt die aber nicht Hentai sind... und wenns geht auch nicht nur von irgendwelchen Fanseiten sondern einfach Manga... da find ich nämlich nichts (schonmal bei Google Mange eingegeben und auf Bilder geklickt, bringt aber wenig^^)
http://onechan.net

/a/ - Anime, /c/ - Anime Cute, (/e/ - Ecchi, /cm/ - Cute Male, /n/ - Neko, /su/ - Succubus) sollte doch das sein was du suchst?

Oh thanks aber... auch nich grad das was ich such ... auf onechan da gibts bei Anime nicht wirklich viel auswahl :|

bei AnimeCute Ecchi Neko und Succubus sind nur Mädchen drin die dann auch grösstenteils Softcore (Ecchi is ja auch Softcore :p)

bleibt nur noch der Cute Male Bereich.... aber.... schwul :mauer:
Ich such eher was in richtung öh... >.< najo halt wie in den Gallerien von Fansites von irgendwelchen Mangas oder Animes ... nur halt das sie frei gezeichnet sind und nich von irgendeinem Anime >.< mh .

P.S.: irgendwie wusste ich dass ich den Thread in den falschen Bereich gepostet hab :rolleyes:

Oben