[Hinweis] imageshack.us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
So, da ich neuerdings immer wieder über den gelben Frosch purzel und ich es leid bin es jedes mal von neuem zu sagen.

Imageshack.us hat das Wort Hentai auf die Blacklist gesetzt, d.h. dort hochgeladene bilder können nicht im WoH gepostet werden, da die anderen nur einen Gelben Frosch sehen der verkündet das "hentai" auf der Blacklist steht.

bitte nutzt einen anderen Imagehoster.

http://board.world-of-hentai.to/f14/wie-uploade-ich-ein-bild-f-q-bereichsregeln-40043/

Danke für die Aufmerksamkeit
Janoko

Zuletzt bearbeitet:

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
wissen tun es sicher viele, aber leider vergisst mensch sowas auch gern ma (wie ich z.B.) und wenn dann das bild im cache is und auf dem board gepostet wird, sieht mensch dort nicht das banned bild, sondern jenes welches noch im cache is^^

also nicht immer absicht vermuten^^

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Da ich ja auch zu dieser Personengruppe "gehörte", wusste ich es nicht... Aber danke für die Auskunft werde es nie wieder machen, versprochen :hot:

Also bei den Systemen die ich bisher verwendet habe konnte man einen Post erst gar nicht hinzufügen wenn es ein "gebanntes" Wort enthalten hat aber mit vBulletin hab ich ja auch noch nicht gearbeitet. XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben