Immer das selbe?

Jijuro

Novize
Laufen irgenwie nicht doch alle Hentai Manga/Doujin IRGENDWIE alle gleich ab? Natürlich nicht ALLE, aber es gibt doch immer gewisse Schema, wovon immer eines Eingehalten wird.

Vor allem der eigentlich Geschlechts-Akt ist fast immer der selbe.

meistens kommt als erstes: Orale befriedigung Frau >>> Mann
Dann kommt eben bei 50% erst ein kurzes Vorspiel (Oral Mann >> Frau), darauf folgt dann der eigentliche Geschlechtsakt (Meist aus verschiedenen Stellungen (eine stellung alle 2 Bilder =P), bei den anderen 50% wird dieses Vorspiel übersprungen.

Ein anderes Schema ist dieses: Eigentlich gibt es für keine der beiden Parteien irgendeinen Grund, miteinander zu schlafen, aber dann passiert irgendein dummer zufall (eine/r von beiden fällt ins Wasser / Verschüttet etwas auf seine Kleidung oder beide Stolpern übereinander und liegen dann aufeinander oder küssen sich AUS VERSEHEN durch einen anderen dummen zufall [Naruto & sasuke ? xDDDD]) und dann beginnt der Akt selbst wie im oben genannten Schema.

Wenn euch schon ähnliches aufgefallen ist: Meldet mir eure beobachtungen =)

PS: Natürlich ist jeder Manga und Doujinshi anders, aber dennoch: Diese Schema treten fast überall auf, auch in den Hentai-Anime.
 
Solche Gedanke habe ich noch nie darüber gemacht.

Eigendlich hast du schonn recht, aber das ist mir das eigendlich egal.
Wenn Ich ein Manga lese, schaue ich nicht auf die Rutine beim Sex sonder auf die Story.

Ich glaube nur dass die Macher die Zeichner der Mangas nicht bewusst immer das gleiche Schema zeichnen. Es gibt ja sicher bis jetzt sicher tausende Mangas auf dieser Welt.
Wie wollen Sie dann der Sex neu machen, wenn alles schonn gibt?
Also mir würde nichts neues in den Sinn.

Sie werden woll auch den Menschen kopieren. Auch wir machen ja auch immer das gleiche, und auch uns kommt später auch nichts neues in den sinn. eines Tages sind ja alle unsere gedanken mal aufgebraucht und machen dann wieder das gleiche.

Also wenn du eine neue Scene erfinden kanns, dann sag es mir.
Mir nimmt es mal wunder, ob dir etwas in den sinn kommt. Mir kommt in den Besten willen nichts mehr in den Sinn.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Tja also ich habe ne ganze Menge Zeug auf meiner Platte und es ist schon so das sich die Storys oft wiederholen aber ich meine was soll. Es gibt genug Doujinshis wo das nicht der fall ist und die eine gute Story auch vor dem Sex haben. Und ich meine letzten Endes ist doch die Story in einem Hentai Manga nicht das entscheidene. Wenn ich ein Manga mit guter Story will dann kauf ich mir paar normale Mangas im Laden.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also glaub nicht das du von Hentai-Mangas (die ja dem "horizontalen" Gewerbe entspringen^^) mehr als das erwarten kannst, was du grad bekommst.

Aber geb dir recht, hab jede Menge Doujins auf dem Rechner und meistens sind es wirklich nur Feinheiten (unterschiedliche Charaktere, verschiedener Zeichenstil) die das Spreu vom Weizen trennen.

Aber was soll's, es gibt halt doch noch Dinge die sich nie ändern werden^^
 
Oben