[Diskussion] Imperial´s Höhlenmalereien

imperial5

Gottheit
Auch ich möchte hier mal ein paar meiner Paint-werke Präsendtieren.
Bitte etwas Nachsicht haben, denn ich kann unter Paint nur halbsogut zeichnen wie mit nem normalen Stift :hahaha:
http://img195.imageshack.us/gal.php?g=hidan1paint.png



Die Zeichnungen sind unteranderem von meinem Lieblingsduo von Akatsuki - Hidan & Kakuzu
Und dem Mitgleid, der mit damals etwas Bammel bereitete - Sasori, allerdings in seiner ersten Form, in der er in diesem Buckligen sitzt :hahaha:
Bin für Kritik gerne offen, und die Profis unter euch können mir den einen oder anderen Tipp geben, aber bitte berücksichtigt, dass es wie oben schon erwähnt, mit Paint entstandene Werke sind und aus dem Kopf heraus entworfen wurden.
Wenn ich lust habe, werde ich wohl den Rest der Akatsukis oder aber andere Figuren aus der gesamten Animewelt hier verewigen.
Höhlenmalereien - Da ich Anfänger bin finde ich diesen Titel für angemessen ^^

mfg der dicke Imp
 
lol Höhlenmalerein ;)
Naja find die eigentlich ziemlich gut dafür das die im paint enstanden sind ... wenn ich ma bedenke was ich da so veranstalte :kukukuh:
 

MirosEyes

Novize
Ich finde es generell erstaunlich, wenn jemand was in Paint zustande bringt, dass man erkennen kann.
Hast Du ein Graphik Tablett? Oder mit der Maus gemalt? Ich habe einer ultraempfindliche
Lasermaus und selbst mit der ist es ein äußerst deprimierendes Erlebnis, nur seinen
Namen zu schreiben.
Vor Jahren habe ich mal ein Bild pixel für Pixel in einer alten Paint Version gemalt.
http://img43.imageshack.us/img43/6189/spinne.png
Das war aus dem Comic, per Folie abgezeichnet, auf den Bildschirm geklebt und mit einem Auge dann mit der maus nachgemalt. Himmel, da muss mir echt langweilig gewesen sein.
(und ich hatte danacht tagelang Kopfschmerzen).
 

imperial5

Gottheit
Thx erstmal fürs Lob an euch beiden :)
Ich nehme grundsätzlich eine Maus (Lasermaus) ohne Grafik Tablett, allerdings sehr sehr mühsam, denn wie mein Vorposter schon sagte, sind Lasermäuse sehr empfindlich und driftet auch gerne mal vom eigetnlichen Vorhaben ab^^
Für die Bilder waren keine Vorlagen auf dem Tisch, alles spielte sich im Kopf ab^^
 

Massis

Scriptor
du wirst sicherlich verstehen, dass deine Bilder nicht wirklich der totale Augenschmauß sind....

aber das liegt sicherlich an paint, und nicht an deinem mangelndem Können.

Am besten lässt du einfach das Zeichen in Paint sein, und bleibst bei Papier und Stift und scanst das ganze ein, oder arbeite gleich mit nem Grafik Tablet und Photoshop, damit die Farben nicht so dominant werden und vielleicht auch etwas durch "transparent" funktion in den Hintergrund treten können.

Paint ist nunmal kein Programm für Zeichner, Bildbearbeitung usw...usw....
auf gut deutsch: paint ist nur zum wegschmeißen.
Wurde WinDoof wenigstens gleich Gimp drauf haben, damit kann man wenigstens noch was anfangen....
 
Zuletzt bearbeitet:

imperial5

Gottheit
du wirst sicherlich versthen, dass deine Bilder nicht wirklich der totale Augenschmauß sind....

aber das leigt sicherlich an paint, und nicht an deinem Mangelndem können.

Am besten lässt du einfach das Zeichen in Paint sein, und bleibst bei papier und Stift und scanst das ganze ein, oder arbeite glich mit nem Grafik Tablet und Photoshop, damit die farben nicht so dominant werden und vielleicht auch etwas durch "transparent" funktion in den Hintergrund treten können.

Paint ist nunmal kein Programm für Zeichner, Bildbearbeitung usw...usw....
auf gut deutsch: paint ist nur zum wegschmeißen.
Wurde WinDoof wenigstens gleich Gimp drauf haben, damit kann man wenigstens noch was anfangen.
Jo ich verstehe was du meinst hihi.
Allerdings wollte ich einfach mal neues ausprobieren und es ist mir doch zugegeben zum geringen Teil gelungen :)
Kritik angenommen Kritik wird auch umgesetzt beim nächsten Mal ^^

mfl Alex
 

Aza

Novize
also dafür dass die bilder mit paint enstanden sind sind die wirklich klasse
überleg dir mal auf ps zu wechseln, dann würden die bilder sicher noch besser werden ;)
 

Sefiroth

Novize
Jau, würde auch eher zu Photoshop oder ähnlichem raten *g* Aber dafür das die Bilder mit Paint gemacht sind echt sehr gut. Ich würde das nicht hinbekommen ^_^
 

Nepukpex

Novize
hm naja ich glaube dir gern dass deine zeichnungen mit dem stift ganz supi sind ^^ und mit paint .. naja aber es gibt auch dafür von siten der technik eine abhilfe und zwar (ich weiß nid ob ihr des schon kenn) gibt es solche touchpads + stifte. nein ich meine nicht die otto-normalverbraucherteile sondern die von profis und die kosten meines wissens nach um die 150 bis 300Euro aber dafür sind die zeichnungen auch superexact. Die werden z.b. in der Pc-spielebranche benutzt^^ oke sollte jetzt nid werbung werden aber für zeichner wie euch könnte es denk ich gut interressant werden :-)

und zu den bildern .. naja ich muss ehrlich sagen: man erkennt die personen schon aber sind noch ein wenig zu kantig 11
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
hm naja ich glaube dir gern dass deine zeichnungen mit dem stift ganz supi sind ^^ und mit paint .. naja aber es gibt auch dafür von siten der technik eine abhilfe und zwar (ich weiß nid ob ihr des schon kenn) gibt es solche touchpads + stifte. nein ich meine nicht die otto-normalverbraucherteile sondern die von profis und die kosten meines wissens nach um die 150 bis 300Euro aber dafür sind die zeichnungen auch superexact. Die werden z.b. in der Pc-spielebranche benutzt^^ oke sollte jetzt nid werbung werden aber für zeichner wie euch könnte es denk ich gut interressant werden :-)
man nennt siegrafik tablets und für den otto normal verbraucher kosten die meines Erachtens 300... für profis, glaub mir, ist das teuerste was ich gesehen hab 3000 €, und das ist nicht nur ein normales GT, sondern mit touchscreen, d.h. du siehst was du zeichnest aufm tablet...
 

MadFrog

Novize
na die sehen doch gut aus... alter paint = worst programm ever ... ich hab auch schon versucht damit was hinzukriegen aber irgentwie bin ich dann immer versehentlich auf alt+f4 gelandet
 
Oben