Importsoiele aif der PS2 ?

Digistar

Zeitreisender Hentai Freak
VIP
Hi Leute !

Ich hab da mal wieder ne kleine frage also folgendes :
Seit letzter Woche gehöre ich auch zu den glücklichen besitztern einer PS2 (ich hoffe doch das alle anderen auch glücklich sind,oder ? :lachen: ).Und hab mir mal überlegt nen paar Import Games anzuschafeen aber vorher wollt ich mal fragen ob die auch einfach so laufen ? Bei der alten PlayStation liefen die ja alle so zwar in schwarz weiss aber sie liefen und das lies sich ja auch mit son nem Chinch Kabel oder so (keine ahnung wie dat ding heist) beheben , also lange rede kurzer sinn : Brauch ich irgenswas Besonderes um US - Importe auf meiner PS2 zu spelen ?
 

AnGeL.oF.LIFe

Scriptor
Emmh.... wenn deinen PS1 Games schwarz weiss waren dann brauchste nen RGB Kabel ;)

Weiss garnet ob man auf der PS2 importe ohne Chip spielen kann, aber ein Chip lohnt sich auf alle Fälle, dann kannste dir deine Importe leechen und Kohle sparen ^^
 

Yuber

Scriptor
Hallo^^

also PS2 Importe laufen nicht auf ner Pal (also einer deutschen) konsole.
Du must dir wohl oder übel einen Import tauglichen chip einbauen lassen wie den Matrix MXL,DMS3 oder Sniper2.


Alles hierzu findest du unter (die page wurde zwar schonmal gepostet aber ich pack sie einfach nochmal hier rein :rolleyes: )

www.playstation-world.com

Ich hoffe ich konnte helfen
 
Oben