[Frage] In DE eine US IP beziehen?

Terminator3009

Ordenspriester
Ich habe jetzt schon einige Foren durchsucht zu diesem Thema...
Dort wird aber überall gesat is schwer zu bekommen und man solls ma über nen Proxy versuchen und danach wird abgeschweift...
Gibts da vllt ein Tool zu?
Darf auch gerne was kosten...
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
was willst du denn damit machen? Und wieso suchst du dir nicht einen proxy? Weil einen anderen Weg wüsste ich nicht. Den entsprechenden Proxy musst du ja nur in deinem Browser/Programm, mit welchem du ins netz willst, eingeben. Meines Erachtens gibt es da kein extra Programm für, da a wirklich faktisch bei jedem entsprechenden Prog. sich ein proxy einrichten lässt.
Problem ist natürlich nur nen gescheiten Proxy zu finden, da 99% arsch lahm sind und manche auch Seiten sperren bzw auf den Seiten gesperrt sind etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
erstmal:
alle großen englischen Seiten kennen alle Proxy-Server.
d.h. das wird dir wohl nicht viel bringen.

ansonsten FoxyProxy für den FireFox.

und
http://proxy.org/

seite eingeben und ok drücken.


aber einfach mal nach proxy googeln hätte gelangt
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Mit'm Programm Cyberghost konnte ich ausländische mmorpg's mit EU IP Block spielen.
war sehr Bedienungsfreundlich und einfach in der Anwendung, jedenfalls besser als Tor. vielleicht wäre das was für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terminator3009

Ordenspriester
zum thema wofü ich das brauch:
ich wollte bei nem free mmorpg mal auf die englischen server gucken bekomme aber immer gesagt das ich deutsch und nich englisch bin
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich benutze das programm Tor da kann ich mir meine IP aussuchen (also aus welchen land sie kommen soll) und ist super schnell :)

Hinweis: Tor ist nicht für Illegale sachen gedacht! Denn 50% von dennen loggen aus sicherheitsgründen mit ^^ (wenn es ein interessiert) xD
 
Oben