[Diskussion] In den Fängen der Mädchengang

J-Nought

4ever Jack
Oh mein Gott...

Das war das Erste, was mir durch den Kopf ging. Wenn das einmal in der Zeitung steht, dann frage ich mich, warum ich nach Österreich gezogen bin. Unglücklicherweise sind nicht alle türkischen Mädels sexgeil und sehen dazu noch hammer aus. Also im Großen und Ganzen ist deine Geschichte gut geschrieben, aber das Thema ist echt... Naja... Geschmacksache.

Ich hoffe, wir haben hier keine türkischen User, sonst wirst du bald Aufschreie der Empörung zu lesen bekommen.

Dein Schreibstil gefällt mir, aber an den Themen würde ich arbeiten. Beim Ende musste ich hart lachen, sowie auch bei Zitaten "relativ großer Schwanz". Es lebe das Klischee!

MfG
coel

Gewitsch

Prophet
Jedoch nahmen die Geschehnisse immer mehr zu. Nach wenigen Monaten hörte man fast täglich von irgendwelchen Übergriffen und dass sie immer brutaler geworden waren.
Doch wer dahinter steckte, wer die Opfer waren und was denen genau passiert war, darüber hörte man nichts.
Also es gibt Gerüchte über gewalttätige Übergriffe, aber es ist nichts genaueres bekannt??? Erklär mir bitte, wie ich mir das vorzustellen habe! Vielleicht können Kinder damit abgespeist werden, aber solange nicht irgendwelche "Details" die Gerüchte untermauen ist das eher schwach und sehr sehr unwahrscheinlich, dass die Gerüchte eine derartige Wirkung erziehlen.

Die Kreierung des Szenarios wirkt vom Anfang her sehr 0815, denn der letzte Buss wird verpasst und dann schlechtes Wetter mit dem Auftreten unserer Antagonistinnen.

„Das kann ich dir sagen. Wir sind Türkinnen. Unsere Eltern lassen uns mit Kopftuch rumlaufen und erlauben uns keine Jungs. Wir müssen immer schön brav und artig sein. Aber wir sind nicht artig. Und wir wollen auch nicht keusch sein. Wir stehen auf harten Sex und wir liiiiiiieeeeeben Gewalt. Und da hier fast nur Ausländer wohnen, die sich so gut wie alle kennen, müsst ihr deutschen Jungs eben dran glauben“, fuhr sie mich mit einem aggressiven, fast hasserfüllten Ton an.
Hast du irgendwie einen persönlichen Groll, dass du in einer Geschichte diese Art rüberbringst? Oder ist das eine "mutige Selbstopferung", damit uns klar wird, welche schlechte Aussichten uns erwarten können?

„Und ich muss sagen, ihr seid wirklich die perfekten Opfer. Ihr seid leicht einzufangen, macht immer schön brav, was wir euch befehlen und haltet die Klappe, wenn wir mit euch durch sind. Und selbst wenn ihr reden würdet. Für euch interessiert sich hier eh keiner. Und das nutzen wir eben aus. An deutschen Jungs können wir uns eben richtig abreagieren und alles rauslassen“ grinste sie mich höhnisch an.

„Und es hat sich rumgesprochen, was für leichte Beute ihr seid. Es ist so verdammt einfach deutsche Jungs zu reißen. Wir und unsere Freundinnen gehen jeden Abend auf die Jagd. Und wir kriegen euch alle, glaub mir“, drohte sie mit zornigen Augen.
Also ich weiß nicht, ob du hier hoffst Gleichgesinnte zu finden. Es ist schon ein wenig merkwürdig, welche harten Formulierungen gewählt werden. Das wirkt schon fast eher wie eine unterschwellige Propaganda. Es wirkt meiner Meinung nach nicht wie ein lebendiger Charakter.

Die Geschichte ist an sich ein fließender Text, auch wenn ich persönliche Abneigungen gegenüber dem Analsex habe. Die Vergewaltigung ist ein Abnutzen des männlichen Körpers um sexuelle Befriedigung zu erlangen. Dabei wird eine sardistische Ader ausgelebt.

Nach einigen Minuten merkte ich, wie meine Nase anfing zu bluten.
Beneidenswert, dass man dem Protagonisten erst das Gesicht derart einschlagen muss um eine Blutung zu starten O_O

Ich wüsste zu gerne, ob du nicht deine nationalen Gedanken unterschwellig in Form einer Geschichte verbreitest. Es ist nicht nur heikel Konflikte, die aktuell bestehen aufzugreifen, sondern viel schlimmer ein solches(verzerrtes) Bild vermitteln zu wollen.

Unglücklicherweise sind nicht alle türkischen Mädels sexgeil und sehen dazu noch hammer aus.
Der Traum eines "jeden" Mannes(abgesehen vom Detail der Nationalität). Wenn man(n) schon vergewaltigt wird, dann von einer Person, die man(n) sogar bitten würde O_O Sollte den Vergewaltigungsopfern Hoffnung bereiten. Nach der grauenvollen Tat sich fragen, ob es nicht doch schön war.

Ich hoffe, wir haben hier keine türkischen User, sonst wirst du bald Aufschreie der Empörung zu lesen bekommen.
Die können ihm ja schlecht verbieten wie seine Charaktere zu handeln haben. Die Problematik besteht hier vielmehr, welche Toleranz bezüglich der künstlerischen Freiheit gelassen wird. Das sollte dann ein Moderator unverzüglich abklären. Ansonsten wird es hier eine Schlammschlacht zwischen den verschiedenen Meinungen geben.

D

Dreefame

Guest
Die Kreierung des Szenarios wirkt vom Anfang her sehr 0815, denn der letzte Buss wird verpasst und dann schlechtes Wetter mit dem Auftreten unserer Antagonistinnen.
Mag sein, dass ich es mir da etwas einfach gemacht habe. Aber zu der Zeit, in der ich noch kein Auto hatte, ist mir das schon passiert. Letzten Bus oder Bahn verpasst, oder anstatt eine Stunde auf den/die nächste/n zu warten zu Fuß gegangen. Und das nicht nur bei Sonnenschein.

Hast du irgendwie einen persönlichen Groll, dass du in einer Geschichte diese Art rüberbringst? Oder ist das eine "mutige Selbstopferung", damit uns klar wird, welche schlechte Aussichten uns erwarten können?
Also ich weiß nicht, ob du hier hoffst Gleichgesinnte zu finden. Es ist schon ein wenig merkwürdig, welche harten Formulierungen gewählt werden. Das wirkt schon fast eher wie eine unterschwellige Propaganda.
Ich hatte nicht vor mit dieser Geschichte irgendwelchen Groll zu verarbeiten oder Propaganda zu betreiben. Der Kern dieser Geschichte ist in meiner Schulzeit. Gegen Ende meiner Realschulzeit gab es eine Türkin in meiner Nebenklasse, die zufällig Melek hieß. Eine moderne Türkin, mit eng anliegenden Jeans oder Stoffhosen und aufreizenden Tops. Und sie sah einfach nur Hammer aus. Leider hing sie mit den "falschen" Leuten rum und würde wohl als "Assitussi" bezeichnet werden. Aber sie war echt nur scharf und ich hatte damals schon Gedanken daran, von ihr mal ran genommen und benutzt zu werden. Das wäre aber auch genauso gewesen, wenn sie Inderin, Griechin, Spanierin oder Deutsche gewesen wäre. Nur finde ich, dass wenn türkische Mädchen bzw. Frauen gut aussehen, sie etwas besonders erotisches und geheimnisvolles haben. Also es ist eher eine Vorliebe für attraktive Türkinnen als irgendein Groll oder sonstiges.

Die Härte und die Benutzung von Adjektiven wie "zornig", "höhnisch" oder "hasserfüllt" sollten die Geschichte nur böse machen. Ich wollte einfach mal was Böses und Dunkles schreiben.

Die Vergewaltigung ist ein Abnutzen des männlichen Körpers um sexuelle Befriedigung zu erlangen. Dabei wird eine sardistische Ader ausgelebt.
Ganz genau. So wie Frauen manchmal ihre "innere Hure" befriedigen wollen, ist es bei mir die Erregung der Ausgeliefertheit des wehrlosen Opfers. Das spiegelt vielleicht 5 % Prozent meiner sexuellen Wünsche wieder, aber ich hatte einfach mal Lust sie in Textform auszuliefern. Ehrlich gesagt stehe ich lieber auf Kuschelsex. Aber Jeder hat seine kleinen Abgründe, auch wenn sie nur ein kleiner Bruchteil des Gesamten darstellen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hmpf. Das waren die ersten Gedanken die mir durch den Kopf schwirrten, als ich deine Geschichte durchgelesen hatte. Bis hin zu den Namen der Protoganisten samt der Szenen, die du beschrieben hattest, passte das ganze Klischee. Zum Schreibstiel gibt es nicht viel zu sagen, grammatikalisch war alles recht einfach zu lesen, Absätze hattest du ebenfalls eingebaut, was es wesentlich einfacher machte dem Lesefluss zu folgen.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr angenehm überrascht, der Inhalt ist zwar Geschmacksache aber ansonsten gut geschrieben. Musste, um ehrlich zu sein, bei einigen Stellen lachen - aber das gehört nicht hier her.

Zusammengefasst: Eine gute Atmosphäre erschaffen, mit einem einfachen Lesefluss. Würde mich interessieren, wie es mit den Protoganisten weitergeht!

Ravenholdt

Novize
Ich kann Nami im Endeffekt nur zustimmen, die Geschichte ist Stimmig, gut zu lesen, und auch nicht aus dem nichts aufgegriffen. Sie scheint mir gut durchdacht da die Charaktere gut beschrieben sind. Würde mich über eine Fortsetzung freuen, da das Ende doch eine gute Fortsetzung zu versprechen vermag. ;)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Das Schwerste bei so einer Story ist es immer, eine vernünftige Kritik abzugeben.
Also mei nerster Gedanke war nach dem letzten Satz "Eeeeeeeeeh, ja und nun?" da ich wusste ""erdammt, jetzt hastes gelesen, jetzt schreib auch was dazu". Es fällt mir irgendwie schwer etwas Aussagekräftiges dazu zu sagen. Ich möchte die Story aber auch nicht in ihre kleinen Details zerstückeln wie mein Vorredner Gewitsch, denn ich finde der persönliche Hintergrund ineer Story ist Sache der persönlichen SChreibfreiheit eines Authors, da darf sich dann auch keiner drüber beschweren.

Also im Grunde ist die Story ganz gut. Einige Elemente wie der Analsex sind jetzt Geschmackssache, aber darüber lässt sich ja streiten. Die Story lässt sich angenehm lesen und man hat irgendwie das Bedürfniss weiter zu lesen, wenn man drin ist.
Also ne schöne Story, weiter so.

Oben