[Diskussion] in-game avatare - Anfragen

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich bau kurz um :)

damit jeder acuh weiß welche Avatare wem gehören, werd ich hier etwas anders gestalten und diesen thread nur zu diskussion benutzen :)

die avatare gibt es jetzt in der Liste

übersichtlicher ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Frage:

Wie soll das dann außsehen im RPG, sollen wir nur immer unsere Charas mit reinnehmen oder auch die der anderen !?
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP





Ich hab mich einfach mal daran versucht es selber hin zu bekommen... aber ich bin nicht wirklich gut in sowas... -.- na ja,... mal sehen was ihr dazu zu sagen habt....
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Danke. ^^ Dann bin ich ja beruhigt... ich fand den Rand nur gaaanz schlecht weil er so groß ist aber ich hab noch nich raus bekommen wie ich ihn verändern kann.. is ja auch nur ne 10 min arbeit gewesen ^^"
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jeder spielt nur seine chars?!?!
ne Janoko hast mich falsch verstanden...wir sind ja teilweise mehrer in einer Gruppe...und ich will wissen ob wir nur unser Ava dann danebensetzen sollen oder auch die die da auch mit in der Gruppe sind.

Also z.B. DT ...da ist ja Ren und Ronnox in einer Gruppe ...soll ich da dann nur Ren nehmen also mein Chara oder soll ich auch Ronnox Ava dazu setzen, quasi um zu zeigen das die zwei Gerade zusammen laufen...
 

Dark_Phoenix

Scriptor
ja da sag ich mal danke fürs erstellen :) wollt mir auchn paar coole machen aber mir fehlt zz einfach die zeit^^




ps Janoko: Phönix pls mit OE also PHOENIX schreiben..ich weiß is krümelkackerei aber ich lege aus welchem grund auch immer ziemlichen wert drauf und mag das Ö nicht besonders... thx und nichts für ungut...
 
Oben