[Diskussion] In Gta IV intern dvds kaufen und da angucken

Deloler34

Gläubiger
Hallo,

ich bin heute bei freunden gewesen und wir haben gta IV ballad of gay tony gespielt und da habe ich mal aus neugier geschaut ob man im spiel fernsehgucken kann. Als ich festellte das es geht schaute ich mir die programme an und fand sie recht amüsant auch wenn sie versaut oder brutal waren. Dann bin ich auf die Idee gekommen dass man vielleicht dvds und video kassetten ins spiel einführt, die man sich nach und nach in einem dvd shop im spiel kaufen kann und dann beim char zu hause einlegt und guckt und dass mal serien weise oder im film.
Aber ich meine nicht nur diese 2 Serien, sondern auch nicht so versaute und noch versautere sachen(usw). Man könnte dadurch auch neue Missionen einführen bei denen man z.b. irgendeine limitierte dvd stehlen soll aber man noch die wahl hat sie sich vorher nochmal anzugucken und(oder) sie später sich wieder stehlen zu können.

Natürlich wäre es am besten wenn rockstar games sowas machen würde und dann tools freigeben würde womit man seine eigenen dvds mit clips oder so erstellen kann oder einen fernsehsender,
aber das ist warscheinlich ein wunschdenken. :kukukuh: :kukukuh:

Was haltet ihr von der idee ?

ps: vielleicht könnte man rockstar games die idee mal zu posten oder mailen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrShit

Ungläubiger
Hmmm, keine schlechte Idee - aber meinste net "Rockstar" sollte erstmal die PC version verbessern...... Da bei GTA 4 generell die Programmierung bissl bloede (beim Pc) !!! Wenn man alles auf hoch stellt dann hat man ne Sichtweite von nur paar 35% - obwohl mein System nicht gerade zu den schlechtesten gehoert.... Phenom II X4 965 auf @4x4,01GHz und 8GBcorsair Domminator RAM 1600MHz @1840MHz getaktet und ne ATI XFX5870 Graka.... Ansonsten iss das kein schlechtes Game aber wie gesagt, die programmierung - dann waer es auch mit eins von meinen Favoriten geworden....

Nice Greetz, Marko
 

Deloler34

Gläubiger
stimmt, das ist ein problem was die aber mit der ausage begründet hatten dass es schon für die nächsten generationen von Graka, Cpu usw. gedacht ist -.-
 
Oben