[Frage] In welchem Anime o. Hentai würdet ihr gerne sein um Sex haben

Metroi>D

Novize
Hi bin neu hier aber mich würde mal interessieren in welchen animes oder hentais ihr gerne ma mitmischen wollt also bei mir wären das One Piece ( nami) boah :hot: oder Naruto ( Tsunade) sabber:lovelove: ^^ schreibt mir mal eure heimlichen gedanken.


Edit redrooster: und bitte nicht einfach nur Titel aufzählen, wir möchten auch eine Begründung dafür haben !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrissiboy

Stamm User
Schwierige frage es gibt zu viele Animes dafür aber ich glaube das die Animeserie Nagasrate Arantaio am besten ist es gibt ne menge hüpcher junge Mädchen die es auch selber wollen^^.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Da kann ich laveau einfach nur recht geben!
Die Regeln sind vor allem für die neuen Member da , damit man solche Fehler nunmal nicht begeht,
für dich extra noch mal :

* §8.2 Richtige Vorgehensweise beim Posten:
o Suchanfragen sind in den dafür eingerichtete Foren zu posten sofern diese in dem Bereich vorhanden sind!
o Boardsuche vor der Erstellung von neuen Themen benutzen, da das Thema i.d.R. bereits existieren könnte.
o Threadnamen wählen, die sofort einen Eindruck von deinem Problem vermitteln.
o Zitatfunktion sinnvoll einsetzen. Zitiere nur den Abschnitt auf den sich dein Beitrag bezieht.
o Teilweise kommt es vor, dass Mitglieder eine so schlechte Grammatik bzw. Rechtschreibung haben, dass Forenteilnehmer nur raten können, was der Betreffende eigentlich meinte. Bevor du einen Beitrag endgültig erstellst, überprüfe den Inhalt noch einmal kurz auf Rechtschreibefehler.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Das hat weniger was mit Problemen zu tun als mit dem Punkt das wenn das jeder Neue so macht das Forum irgendwann im Chaos maximaler mehrfach-Freds untergeht. Deswegen gibts ja Regeln die man lesen, verstehen und umsetzen soll.
Ergo...SuFu nutzen und alle sind zufrieden und glücklich!
 

DSafe

Gläubiger
:D

also erstma rot werden :D ehm ja Maike [Pokemon] und Mimi[Digimon] sone geile flotte dreier wirkt bestimmt wunder :D:XD:
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Man habt ihr Probleme naja egal
ne also echt klar jeder macht mal fehler aber du musst ja nun nicht gleich gemein werden
ausserdem sollte man nicht einfach mal nen thread aufmachen, suchen lohnt sich denn hier sind einige goldstücke vergraben

und du hast dich doch mit den regeln beim anmelden als einverstanden erklärt also:megane:
 

proakten

Prophet
Man habt ihr Probleme naja egal
ne also echt klar jeder macht mal fehler aber du musst ja nun nicht gleich gemein werden
ausserdem sollte man nicht einfach mal nen thread aufmachen, suchen lohnt sich denn hier sind einige goldstücke vergraben

und du hast dich doch mit den regeln beim anmelden als einverstanden erklärt also:megane:
das find ich genauso es bringt doch echt nichts einfach alle zu beleidigen nur weil sie recht haben!!!

und meien favoriten wären eben wie schon in den anderen Themen gesagt Hinata (naruto) und Nami (One Piece)
 

Altera

Novize
Bei Naruto währe das Hinata
Bei One Piece Nico Robbin
und bei Dragon Ball Lunch (die blau Haarige frau die beim nießen zu einer blonden Agressiven frau wird):wakuwaku:
 
Oben