In welcher folge von Bleach kommt DAS vor ?

Soo,

ich würde gerne wissen in welcher folge von Bleach es vor kommt dass diese kleine Puppe ärger mit ner Katze hat und darauf hin sagt "Ich bin der König der Löwen".

Da hat er halt ärger mit ner Katze, bei dem einen Laden von diesen einen typen mit den 2 kindern die sich immer kloppen. Die Kleine hat so ne RIESEN Waffe.

Falls das jemand so aus dem ABC weiß, wäre ich sehr erfreut wenn er mir die Episoden zahl sagen könnte, ich würds mir zu gern noch mal anschaun, ich hab so gelacht :XD:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn du Yoruichi-san immer noch als "eine Katze" ansiehst, kannst du ja noch nicht wirklich weit in der Serie sein Oo
Guck lieber weiter, da kommt besseres.

Zu deiner Frage: Die Stelle ist in Episode 15 nach 16-17 Minuten.
(Musste zwar etwas suchen, aber letztlich kann mans ganz gut eingrenzen, weil Yoruichi da ja erst auftaucht und wenig später ja schon der Soul-Society-Arc beginnt. Und was wär ich für ein Bleach fan, könnte ich mit dem Wissen nicht schnell die Stelle raussuchen :P)
 
Danke schön *g*.

Ich hab Bleach schon bis zur 50sten folge gesehn, als sie auf einmal wieder in nem Klassenzimmer saßen hab ich aufgehört, weil ich total verwirrt war ob vll die episoden zahl nicht stimmte.. Später hab ich gehört dass sie durch die zukufnt oder so gereist sind und das filler folgen sind...

Das ich sie als Katze bezeichne, liegt dadran weil ich mir die Japanischen Namen aufs sterben nicht merken kann - egal in welchen Anime, nach ner Woche blick ich net mehr durch, ausser vll die Hauptcharaktere.

(Ich schau im moment Gungrave, super Anime - die namen sind auch gut *g*)

Und noch mal danke..
 
Oben