[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

samero

Novize
Hi,
ich wollt ma gerne wissen in welcher Anime/Manga Welt ihr gerne Leben würdet & warum.
Dammit meine ich nicht die Rolle des Protagonisten einzunehmen sondern einfach in deren Welt.
Und am Unausgefallensten wären Welten die real sind.(ich glaube hier würde jeder gern in Tokiyo leben)
Also in der Dragon Ball welt würde ich nicht gerne leben.
Ich weiß das es Unbesigbare Monster gibt die immer wieder angreifen neee danke.
Pokemon welt zuleben wäre auch schon Cool
Dr. Slum´s welt ist warscheinlich am lustigsten dort zu leben.
Aber mein Favorit wäre Narutos Welt da dort jeder ein Ninja ist und jeder ein Held werden könnte sommit ist die unwichtigste Person gleich star wie die anderen (Ausnahme hauptfiguren).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Massis

Scriptor
Aber mein Favorit wäre Narutos Welt da dort jeder ein Ninja....
verdammt....als ich das Thema des Threats gelesen hatte hab ich auch sofort an naruto gedacht....;
aber ich fänds auch noch super geil wenn man in der welt von Inu Yasha leben könnte..also ich meine in beiden.....
hat man mal keinen bock mehr auf dei moderne welt kann man einfach mal nen abstecher in die andere machen und n paar drachen/moster weghauen...is doch toll^^
 

Lambda

Ungläubiger
hm... schwierige Frage...

mir gefällt die welt von erementar gerad...

ich bin ein fan von spielen daher gefällt mir die welt von yugioh sehr gut (dort scheint ja NUR gespielt zu werden)

würde wohl yu gi oh welt am ehesten bewohnen wollen :)
 

k e y

Prophet
Ich glaube ich würde gern mal mein Glück herausfordern und in der Welt von Kurokami leben wollen.
Mir einen super Mototsumitama als Partner machen und zum Master Root werden =P
 

H-King

Gläubiger
tjo......pokemonwelt is sicher cool
obwohl mich die welt von inuyasha mehr reitzt ( so ein brunnen wo man zwischen unserer welt u der "inuyasha-welt" hin u her reisen könnte wär schon geil :twinkle:)
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich glaube ich würde es mit einer Welt versuchen in der es solche fragen nicht gibt. XD

Spaß beiseite. Ich würde die Welt von Girls Bravo nehmen. HALLO? Eine Welt voller Frauen und fast keinen Männern :XD: oder in der von Tales of Symphonia, ich finde die umgebung dort sehr schön (kann man nur wissen wenn man das Spiel gespielt hat).

mfg #1
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Hm... Da gäbe es folgende Möglichkeiten für mich:

- Dragonball

In der Welt von Dragonball würde ich gerne leben, da es dann sowas wie Zeitmaschinen, Dinosaurier, Dragonballs, Außerirdische usw. geben würde, das wäre sicherlich spannend, allerdings müsste man da schon irgendwelche Fähigkeiten haben, sonst überlebt man da nicht. Außerdem kann man fliegen lernen...

- Pokemon

Wohl eine meiner beliebtesten Welten. Man geht nicht zur Schule, sondern auf Reisen, fängt sich so viele "Tiere" wie man will, kann Berufe ausüben, die viel besser sind als manche in der realen Welt und es gibt noch jede Menge Natur, Wälder, Feldwege von Dorf zu Dorf usw., bei uns ist doch alles zugebaut und verpestet... Was will man mehr?

- Yu-Gi-Oh

Ebenfalls eine meiner beliebtesten Welten. Ich würde es genial finden, wenn die ganze Welt ein Kartenspiel kennt und es fast alle spielen. Wenn man sich wirklich so duellieren könnte, egal ob normal, mit Duell-Disks oder D-Wheels, egal wie man es sieht, das Leben wäre wesentlich interessanter.

- Cowboy Bebop / Kiddy Grade

In diesen Welten würde ich auch gerne leben. Durch das Universum reisen, andere Planeten entdecken und bewohnen, extrem moderne Technologien kennenlernen und benutzen, eben in dieser völlig abgespaceten Welt leben, das würde mir gefallen.

Das wären erstmal ein paar Welten die mir gefallen würden, falls mir noch weitere einfallen poste ich sie hier.

Chao
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich würde gerne in einer Welt leben, in dem es alles gibt. Also Magie, Technik, Fantasy, Horror...einfach alles. In der Welt von Hellsing, Inu Yasha, One Piece, Ranma, Air Gears, DBZ, ...es gibt soviele, die ich klasse finde...könnt mich gar nicht richtig entscheiden.
 

Ero-Sensei

Scriptor
Ohh, schwierig bei so viel Auswahl...
Ich fänd es cool in der Welt von Seirei no Moribito zu leben.
Da kann man in schöner Harmonie leben, hat immer was zu tun und kann die geile Landschaft genießen =)
 

nohiro

Novize
die welt von bleach wär mal ganz nett mal so eben in den himmel kommen und dort dann die hollows puttmachen mit bankai und sow :hahaha::hahaha:
 
Oben