[Suche] Incest Comics mit Geschichte!

Hi, ich werde mich auch in Zukunft mehr im Forum einbringen, aber da ich noch ziemlich neu bin (erst seit ein paar Tagen) kann ich leider auch mit der SUfu noch nicht alles finden.

Daher frag ich mal euch,
Wisst ihr wo ich denn hier auf der Seite Comics mit dem Thema Incest finden kann?
Ich finde die irgendwie am besten!

Vorallem zb Dragonball comics da gibts einen Mit CHichi, Trunks und Son Goten da kenne ich aber schon viele...

Wonach ich genau suche ist etwas, das ich als Diashow im Ordner anschauen kann, also etwas das als Geschichte aufgebaut ist!

Keine Zusammenhanglosen Bilder und auch nichts wo zb das Mädchen zu jung ist sodass es an Pädophilie grenzt denn das finde ich eklig!

Was ich nicht eklig finde ist wenn der Junge zb (deutlich) jünger als die Mutter ist ( diese Kombo finde ich am besten!) --> auch wenn das im echten leben ebenso an oben genanntes grenzt aber da ist es was anderes finde ich^^

Hat wer Vorschläge?

Zusammenfassung: Gesucht Comics mit Thema Incest ( am besten Mutter und Sohn) mit mehreren Seiten (ab 15-20 und aufwärts)

Dragonball etc und famous toons wären Top, bei dbz kenn ich einige vllt noch nicht

WAS ich gar nicht mag sind sachen wie zb Daisy mit Tick trick und Track oder solches zeugs also die FIguren sollten schon menschlich sein :-)

DANKE schon mal im Voraus!

Oben