Incest doujins

5n1p3r

Ordenspriester
Hi,ich suche,wie der titel schon verät incest Doujins,ich hab die Sufu schon benutzt und wurde auch fündig,aber ich hätte gerne noch mehr.
also könntet irh welche uppen oder mir ne Seite nennen wo es welche zum Runterladen gibt?
 

soldier

Hentai_Gangster
mehr??...hast du auch die Suchbegriffe "Straight Shota" und so eingegeben..ich glaub wenn du richtig suchen würdest, dann würdest du so viele hier finden, das es dir zum Halse raushängt :lachen: ...aber gut..hier hast du mal nen Link:

http://ssmangaman.iespana.es/

p.s.

Ein Tipp...schau dirl alle Threads im Bilder und Doujin Bereich mal durch...und ich meine auch alle ;)
 

H lover II

VIP
VIP
aber die thematik gibt es in sehr vielen mangas, ob sohn und mutter, bruder und schwester oder vater und tochter.
Im grunde kann das doch jeder japanische manga sein. Wenn man nichts versteht weiss man doch eh nicht sofort in welchem verhältniss die personen zueinander stehen.

Ansonsten sag mal was genau du suchst.

ps. im deutschen heisst es inzest, vllt bringt dich das ja weiter.

Cya
TK
 

5n1p3r

Ordenspriester
also wenn es auf japanishc is dann guck ich mir meistens die Bilder an und finde so heraus wer da mit wem rum macht.

Speziäl suche ich Sohn mit Mutter-Bruder mit Schwester und wenn es noch geht Schwester mit Schwester oder Tochter mit Mutter

Ich weiß wie das auf Deutsch heißt,bloß hab mich an die englische schreibweise gewöhnt^^
 
Oben