[Suche] Incest Vater Tochter

IceFreak

Gläubiger
Hi

Ich suche einen comic und zwar ging es um ein Mädchen, welches ihre Eltern beim rummachen beobachtet hat. Sie machte glaube ich was mit SM. Naja die Mutter stirbt dann und dann will die Tochter den Platz der Mutter einnehmen sodass der Vater das gleiche mit ihr machen kann.

Jemand ne Idee was das war? :huh:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

/push

bitte weiß denn keiner was ich meine? :imc:

Akitashi

VIP
VIP
Ich weiß glaub ich welchen du meinst, doch ich find den Namen nicht.
Hab den auch irgendwo auf meiner Festplatte.

Paar Stunden nach deiner Anfrage zu pushen, bringt auch nichts.
Man wird dir schon Antworten.

Ich werd mal selber danach suchen und werd mich melden, falls ich den finde.

Kommt mir bekannt vor, den Müsste ich irgendwo haben. Fals dir sowas gefällt such mal nach "The forbiden Gamble" glaub zwar nicht das du denn meinst ist aber so in die richtung.

thl15thl

Ordenspriester
es is glaube ne ganze reihe an ähnlichen filmen vorhanden ich glaub es heißt "Big Bang at home" stand zumindestens bei meiner download site
hoffe das war das richtige wenn nich einfach anschreiben dann such ich weiter

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
mit dem setting gibts aber viel.
Sag ma lieber wie das mädchen aussah, wie viele seiten der doujin in etwa hatte, ob die charaktere aus einem Anime waren etc. das würde nämlich weiterhelfen

IceFreak

Gläubiger
mit dem setting gibts aber viel.
Sag ma lieber wie das mädchen aussah, wie viele seiten der doujin in etwa hatte, ob die charaktere aus einem Anime waren etc. das würde nämlich weiterhelfen
Ah stimmt mir ist nochwas eingefallen. Also sie ist schlank gewesen, (wie 90% aller anime Mädchen) aber hatte auch keine großen Brüste. soweit ich mich erinnere hatte sie lange Haare und was vielleicht noch erwähnenswert wäre, sie war am Ende, schwanger.

Vielleicht hilft das weiter.

Akitashi

VIP
VIP
An den hab ich auch gedacht, doch da gab es weder Bondage noch am Anfang Mutter&Vater.
Zumal mir der Name auch nicht mehr eingefallen ist, nur die Story.

Oben