Indie RPG Maker H-games

freereal

Novize
Frage zu Leotard Quest 8.6.

Frage 1: Ist die Katarina im Schloß gesripted? Sprich muss man vorher bestimmte bedingungen erfüllen um sie besiegen zu können. Ich konnte zwar denn Schlüßel zu ihrer Zellentür kaufen aber wenn ich versuche sie zu besiegen verliere ich immer. Selbst nach dem ich ihr ca 800k dmg gemacht hatte -.-

Dickes Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:

Temo

Prophet
Frage zu Leotard Quest 8.6.

Frage 1: Ist die Katarina im Schloß gesripted? Sprich muss man vorher bestimmte bedingungen erfüllen um sie besiegen zu können. Ich konnte zwar denn Schlüßel zu ihrer Zellentür kaufen aber wenn ich versuche sie zu besiegen verliere ich immer. Selbst nach dem ich ihr ca 800k dmg gemacht hatte -.-

Dickes Danke im vorraus.
Katarina hast 4 Kampfversionen. Wenn du die letzte hast.. dann bist du am A****. ._.
1 Kampfversion:
weniger als 2-3 Mal "gefüttert" und Endboss noch nicht besiegt.
2. Kampfversion:
mehr als 2-3 Mal "gefüttert" und Endboss noch nicht besiegt.
3. Kampfversion:
weniger als 2-3 Mal "gefüttert" und Endboss besiegt.
4. Kampfversion:
mehr als 2-3 Mal "gefüttert" und Endboss besiegt.

Sie ist definitiv der stärkste Gegner wenn du die 4. hast .. selbst mit 99 Healitems von allem bin ich noch am verlieren, da hilft nur grinden, grinden, grinden. ^^
Achte evtl auf deine schwachstellen. du solltest ihr schonmal nicht begegnen wenn du auf Schwestern Stehst.
Mit Loli bist du da auf der sicheren Seite.

Gleiphir

Scriptor
ich komm bei VH irgendwie nich weiter: ich hab alle gildenquests in der 1. stadt (mit nanako) gemacht und danach

bekommt man von der gilde dort einen weiteren auftrag, indem man einen banditen ermorden soll.

man soll auch irgendwie schleichen und ne map von der banditenhöhle erstellen, soweit ich das aus der englischen

übersetzung rausdeuten konnte. allerdings komm ich jetz nichmehr aus der höhle raus, es geht weder vor noch zurück...

hat wer ne ahnung was ich falsch mache? oder ist der quest einfach noch buggy, da es ja noch net fertig gestellt ist?

hier mal noch 2 screenshots:

Lyssa

Novize
In der Höle alle markierten Punkte (leuchten leicht) benutzen um die Karte anzufertigen, dann sollte es an dem ausgang wo du auf dem screenshot stehst weitergehen.

Gleiphir

Scriptor
hab ich alle eingesammelt, auch den der in dem raum ist. nur komm ich dann an keinem der ausgänge weiter. wenn ich neu lade, ist einer der punkte wieder resetet, allerdings bringt es auch nix den erneut aufzusammeln.

wenn ich ins secret diary geh, werden alle punkte in den gängen resetet, was aber auch nix bringt, sie weigert sich immernoch durch einen der beiden ausgänge zu gehn....

Evangelion-01

Scriptor
Das Game ist noch immer in der Entwicklung, wenn mich nicht alles täuscht und die Englisch gepatchte Version ist ohnehin nicht die neueste...bei der Version gibt es noch ein paar "hängende" Quest...z.B. wenn man das mit der Harpy macht...nachdem man die Loli Magierin besiegt hatte tat das Spiel so, als ob sie noch leben würde...wenn man den Raum dann wieder verliess und rein ging war alles wieder resettet...ich glaub bei dem Quest ist es ähnlich

northstarr

Exarch
ich komm mit dem spiel gar nciht klar. ich wollte die aufgaben von der gilde in der ersten stadt machen. ich habe die aufgabe mit den goblins gewählt aber ich schaff die nicht ich bin viel zu schwach. was soll ich tun?

Fanboy06

Gläubiger
ich komm mit dem spiel gar nciht klar. ich wollte die aufgaben von der gilde in der ersten stadt machen. ich habe die aufgabe mit den goblins gewählt aber ich schaff die nicht ich bin viel zu schwach. was soll ich tun?
1) Du koenntest lvln...

2) Oder andere Quests abschließen (kriegst du Gold > Waffen und exp)

3) Wenn du ziemlich geschickt bist kannst die mobs einmal angreifen und ein paar schritte nach hinten gehen und dann wieder angreifen (du hast groeßere Reichweite)

4) Cheaten (was ich nicht empfehle)

Zabasu

Ungläubiger
hatte das selbe prob
geh in die gilde und an einem tisch auf der linken seite kannste einen jungen in deine party holen der mit dir zusammen lvt
dann gehste zu den goblins weichst ihnen aus und er killt sie und bekommst sogar noch exp :D

Kollyn

Ungläubiger
Noch e Frage bei Rapequest, hat jemand folgenden Quest geschaft?
(Makieren ahbs extra weiß gemacht!)
Die 3 Skalven für den Orc? das Mädel ausm Dojo hab ich. Aber angelich soll man 2 auser Bibliothek holen nur die kann ich net ansprechen oder so...

Hab die Lösung gefunden...

Gemeint sit nicht die eigentliche Bibliothek, sondern viel mehr Das was der Wachman Als Schule bezeichnet hat. In der Statd wo auchdas Dojo ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben