Industrial "WER KENNTS"?

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wyrde gerne wissen wer es ncoh auser mir hoert
oder wers noch auser mir kennt

wers nicht kennt "combichrist" ist ein interpret davon.


[ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Industrial"]INDUSTRIAL[/ame]

COMBICHRIST

FEINDFLUG
er ist kein Nazi

FUNKER VOGT

das sind einige seiten von den mitunder besten interpreten, finde ich
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm..."Combichrist" kenne ich zwar nicht (zumindest hab ich mir die Sachen von denen nie genau angehört), aber mit Industrial verbinde ich immer "Nine Inch Nails". Werd mir mal eine Platte von "Combichrist" zulegen.
Hatte am Anfang ein wenig Probleme mich in diese Richtung einzugewöhnen, aber mittlerweile geht's.
 

Janos

VIP
VIP
ich kenne garnichts davon aber wenn ich meinen schwager frage dan weis er garantiert alles über die er ist ein musik crack ich nicht, aber wenn es um filmmusiken geht bin ich íhm um meilen voraus,:hahaha:

mal ein bissel aus dem nähkestchen geplauder (den einfach nur kenn ich net zu sagen ist ein bissel doff)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Von Feindflug habe ich alle Alben, die anderen Namen habe ich zwar schon mal gehört, aber soweit ich weiß hab ich nix von denen, lese auch so gut wie keine Szenezeitschriften mehr, weil sie nur noch Geldverschwendung sind...
 
hmm combichrist kannte ich bis gestern auch net, bis mich dann jemand in meiner kneipe aufgeklärt hat, das das eine band ist.

feindflug habe ich irgendwo schonmal gehört, aber den rest kenne ich nicht...
 

2more

Gottheit
Nuja, bei mir is des ganze ziemlich breit gefächert. Höre nicht nur ausschließlich Industrial, ginge mir sonst nach ein paar Tagen zu sehr auf die Nüsse.

Favorisierte Bands meinerseits sind:
And One
Combichrist
Covenant
fusspils 11 (Nebenprojekt von Funker Vogt - mag ich auch nur wegen einem Lied xD)
Hocico
Rabia Sorda
Spetsnaz
Steinkind
Suicide Commando
VNV Nation
Wumpscut

Und wie gesagt, is nich alles Industrial.. aber wer es bei Genres zu genau nimmt hat nichts bessers zu tun, imo..
 
Oben