INFO zu Golden Boy Nr. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prophet

Gläubiger
1. Ja, gedacht ist diese Ausgabe für Erwachsenen, darum auch ein netter roter Punkt drauf:

"Empfohlen ab 18"

Gestern müsste er erst erschienen sein

2. Normaler Preis wie bei den anderen: 10 €

3. Kritik meinerseits:

Ich finde den eigentlichen Hintergrundgedanken, (die Beeinflussung der Menschheit) wirklich gut gelungen, und auch sehr ausgearbeitet in den 2/3 des Manga, jedoch dreht die Story wirklich derp ab. Es sind Szenen dabei, da denkt man bloß: "Der wollte einfach mal ne Vagina zeichnen, und hat sich jetzt nen Anlas gesucht".

Wenn er dies in den Vorherigen Golden Boys gemacht hätte, dann hätte er sich ausgetop, und bisschen mehr auf die Story geachtet.

Aber Trotz noch manch offener Kritik, denke ich das der nächste Band, etwas "entspannender" sein wird, und im großen und ganzen auch wirklich ein gewohnter Golden Boy.

Lasst euch aber nicht abschrecken, wer ein Fan von der Reihe ist, der soll zugreifen, dies sind die 10 Eruo denke ich mal wert. Lest ihn, kauft ihn, behaltet ihn in Ehren, so wie ich.

Habt spaß beim Lesen, wer seine Meinung Posten will, warum nicht hier. :]
 

Studl

Ordenspriester
Ich kenn die Bände bis 8 (auf Italienisch...)...
Ich finds geil, dass es jetzt richtig pervers wird...
Wär sonst irgendwie fad geworden...
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Ich finde es ziemlich bescheuert das das immer mehr in Richtung Hentai geht , mir haben die Geschichten aus dem ersten band noch am besten gefallen ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben