info´s zu samurais

Hi leute hatt jemand irgendwelche infos zu samurais, zu schwertern usw. Besonders wichtig ist mir die kleidung usw. Ich bräuchte dringend info´s und sehr viele bilder. Ich habe mich schon bei google tot gesucht... vielleicht kann mir hier ja jemand helfen... danke
 

H lover II

VIP
VIP
Also bei uns im Dojo hat mein Meister an die 1400 Bücher und es gibt einige bei ebay, amazon, emule (pdf), Büchereien.
Oder du nimmst die informativere Variante:
FOREN.
Ich könnte dir am wochende bestimmt einiges raussuchen aber leider hab ich momentan echten stress da wir bei uns im Praktikum eigentlich keine Sex seiten betreten dürfen dazu gehört auch das forum hier.
Aber am wochenende hab ich genug zeit am heimischen rechner.
 
Danke ihr beiden... Ich habe in der bücherei bei uns schon gesucht... wir haben ne menge auswahl an mangas ne richtige menge... das glaubt ihr gar nicht... aber über samurai finde ich nichts.

wäre nett wenn ihr noch was findet big thx das ist mir sehr wichtig
 

H lover II

VIP
VIP
@pcwarrior2k
netter link mit dem shop besonders die tatsache das dich da vor 2 monaten mein erstes Wakizashi bestellt hatte und noch n paar andere sachen.
Wenn interesse an solchen shops besteht ich kenn noch mehr.

Aber ich glaube irgentwie das in diesem Thread shops und bilder (aus der googlesuche) unwichtig sind da ja nach infos gesucht wurde.

Ich persöhnlich interessiere mich (wie könnte es auch anders sein) mehr für die Ninjas weil alles viel geheimnissvoller.
Aber wie erwähnt ich kann dir am wochenende ein paar sites sagen.
 
deswegen hab ich ja auch nicht shaloin geschrieben sondern japanische kampfmönche... aber shaolin triffts auch... ist mir nicht so wichtig obs nun japanische oder chinesische sind... mir sind eigentlich auch die samurai und ninja wichtiger... schnell leute ich brauch bilder...

ihr braucht mir keine google suchen zu schicken... die kenn ich schon alle ;)

achja @ arnold, war richtig den evangelion topic zu schliessen ;) kamm eh nichts bei rum
 
Oben