[Hinweis] Informationen zu Gundam 00 und Tengen Toppa Gurren-Lagann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Informationen zu Gundam 00 und Tengen Toppa Gurren-Lagann

Der Publisher BEEZ wird die 25 Teilige Serie Gundam 00 in 3 DVD-Boxen mit je zwei DVDs,
ab Juli veröffentlichen. Die erste Box wird es jeweils als normale Edition und mit
Sammelschuber geben. Der Schuber enthält zudem weiteres Bonusmaterial das auch die
Japanische Version beinhaltete.




Tengen Toppa Gurren-Lagann wird ab Juni im zwei Monatsrhythmus, veröffentlicht werden und wie Gundam 00 in drei DVD-Boxen mit je zwei DVDs erscheinen. Das erste Volumen wird es auch in zwei Versionen geben. Die Collectors Edition wird im Sammelschuber mit einer Totenkopfbrosche, einer leuchtende Bohrerspitze und weiteren Gimmicks veröffentlicht.

Quelle: AnimaniA 04/2009
 

inyri

Novize
Hoffentlich bringen sie die 2. Staffel von G00 dann auch gleich im Anschluss mit raus, müsste ja jetzt bald die letzte Episode von laufen.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Da ja eigendlich die dt. Fansubgruppe (zaft) wohl wo nachgefragt/geschaut hat und deswegen aufhörte...ist es in der Tat komisch das sie so nur von den ersten 25 Folgen sprechen.

Immerhin mal nen Fortschritt das die Serie schneller erscheint...sowas wär bei Seed auch viel besser gewesen*tropf* (und wegen sowas kam dann wohl nie die 2te, obwohl ja liz wurde...)
 

Crichton

Gläubiger
Also Gurren Lagann muss sofort her... aber bei Gundam 00 warte ich ab, bis ganz sicher feststeht dass die 2. Staffel auch bei uns erscheint. Bin imme noch stinkig, dass Seed Destiny nie erschien.
 

Splashy

Gläubiger
Hört sich doch schonmal viel versprechend an. Aber wie meine vorredner schon gesagt haben. Erstmal abwarten ob auch die 2te Season mit erscheint.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
juhu Gundam 00 wird auch wieder versagen freu und 2 staffel kommt dann auch nicht raus kack BEEZ

genau wie Gundam Seed bringen schön 1 staffel raus und weillse nicht soviele verkaufen bringen se nicht die 2 staffel raus kack BEEZ dann sollen sie nicht gleich immer beide staffeln kaufen aber dann nicht auf DvD rausbringen

BEEZ einfach nur BUUUUUUUUUUUU

naja muss ichs mir wohl wieder auf Jap DvD kaufen

ich will aber auch die deutsche DvD bööö sob


aber mal so ne theorie was ist wenn jetzt Gundam 00 staffel 1 rauskommt und alle holn sich es dann bringen sie auch 2 staffel raus und hollen sich das auch
dann denkt sich BEEZ ahh es geht ja doch mit Gundam ach dann bringen wir auch noch Gundam Seed Desterny raus


aber wenn hier schon wieder welche sind ach warten wir ab ob noch die 2 staffel raus kommt und keiner kauft die 1 staffel ist ja dann mal klar das sie denken: ach Gundam 00 verkauft sich nicht sogut dann bringen wir Gundam 00 staffel 2 nicht raus da sparen wir lieber

und genau so machen die das dauernt pa
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiteyS

Ungläubiger
Kanns kaum erwarten das Tengen Toppa rauskommt ^^
Hab ma direkt als ich das las aufgehört mir die folgen auf englisch zu pressen......
Schade das mir die ersten 13 folgen nun schon bekannt sind -.-` ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben