Infos zu dem bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lentor

Gottheit


ich hab mir mal ein jay naylor pack von woh runtergeladen und da ist/war das bild drin
naja vom zeichenstiel erinnert es mich irgendwie mehr an Ollie Canal aber egal gibt es da noch mehr von?
 

Kyte

Scriptor
Das hast du aus dem Blog, richtig?

Im Blog sind mitunter Bilder, die für ne serie geplant waren oder noch sind

soviel ich weiß (ggf, soviel ich aus den news entnommen habe - meine englischkentnisse sind net all zu gut) gehöhrt das zur 3. staffel von New Worlds, welche am 07.02.07 starten soll ;)

da arbeitet er - vorrausgesetzt ich hab mich net völlig verlesen - mit einem Partner, daher der andere Zeichenstiel

wirst dich also bis dahin gedulden müssen :D
 

Lentor

Gottheit
des is ja mal ne antwort mit der man was anfangen kann :) hatte scho angst da kommt glei einer und winkt mit der suchfunktion

wenn du mir die stelle sagst die du meinst(falls du sie parat hast) kann ich dir sagen was er schreibt ich bin zu faul mir die ganzen news durchzulesen
 

Kyte

Scriptor
Iss die erste

ich überflieg die News eigentlich nur so, aber die infos waren im ganzen text verteilt (die sexy elfe hat mich mehr interessiert)

http://fiskblack.livejournal.com/52717.html


ach ja

zum Thema Suchfunktion
die kannste im Themenbereich Furry komplett vergessen, die alten Threads sind weder Aktuell, noch existieren die angehängten Dateien noch :yo:
 

Lentor

Gottheit
Original von Killua
zum Thema Suchfunktion
die kannste im Themenbereich Furry komplett vergessen, die alten Threads sind weder Aktuell, noch existieren die angehängten Dateien noch :yo:
was meinst du warum ich die net benutze... :yo:

so schau ma mal im großen und ganzen sagt er dass er ein comic in zuammenarbeit mit ollie canal macht(das hab ich ja scho gesagt das mich der stiel daran erinnert) er hat dann mit anderen projekten weiter gemacht aber das thema und die geschichte hat er noch im hinterkopf und denkt darüber nach sie in new worlds einzubringen ohne "lutrai"(was immer das auch ist)("I may plunge into it next, since it'll be fun to do, and it'll involve no dialog" zwischen den zeilen gelesen heißt der teil so "ich bin zu faul/hab keine zeit mir ne unterhaltung aus den fingern zu saugen und lass lieber knall harte tatsachen sprechen" und übersetzt dass er das thema vermutlich bald nutzen wird da es spaß macht und keine dialogo beinhaltet) das wars so was mit dem comic zu tun hat denke ich

ich versteh das so dass er den gedanken den comic zu machen wieder verworfen hat aber die idee für new worlds weiter benutzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben