[Hinweis] Infos zum nächsten Gainax Anime

Regin

König der Piraten
VIP
In der neuesten Ausgabe des Newtype Magazins wurden jetzt der Titel des nächsten GAINAX Anime, nämlich "Panty & Stocking with Garterbelt", sowie einige Mitglieder des Produktionsteams bekanntgegeben.

Für den Anime werden erneut viele aus dem Produktionsteam von Tengen Toppa Gurren-Lagann zusammenkommen, nämlich Regisseur Hiroyuki Imaishi und Regieassistent Masahiko Otsuka (FLCL, Gurren Lagann, Pom Poko), sowie Charakter Designer Atsushi Nishigori, Yoh Yoshinari im Bereich Concept Art und Shigeto Koyama (Eureka Seven, Gunbuster 2, Gurren Lagann) als "Koordinator".

Handeln wird die Serie von der blondhaarigen, Star-Allüren habenden Teenagerin Panty und einem schwarzhaarigen Goth Loli Mädchen mit dem Namen Stocking, welche Engel sind, die vom Himmel auf die Erde gesandt wurden um die "Ghosts" zu bekämpfen.




Quelle: ANN
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Klingt in meinen Ohren irgendwie nach nem Trashanime, also nichts besonderes. Werde mich allerdings gerne eines besseren belehren lassen, wenn ich es schauen sollte (wenns soweit ist). Mal ganz davon abgesehen das die Namen irgendwie.... naja.... nicht so toll sind finde ich. ^^
 
Oben