Inhalt des Furry Bereichs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loki_Dagon

VIP
VIP
Ich wollt das jetzt mal zur Sprache bringen, da ich mit dabei war, als wir den Furry Bereich aufgemacht haben (Danke an Yog).
Und ich muss sagen, im Vergleich zu Früher geht er den Bach runter, und nu wollte ich mal die Meinung von den anderen hören, bzw ein paar Kritikpunkte meinerseits erleutern.
Auf solche Posts: Furry is eh scheiße etc. kann hier verzichtet werden.

Mein erster Punkt ist schonmal das Thema "Beastiality". Das gehört nicht in den Furry - Bereich, da es in diesem Fall nicht um Anthro geht.
Dafür gibt es eigene Foren wie z.B. das Beast-Forum.

Mein zweiter Punkt ist die ganze Sache mit "Cubs". Es gibt im Board nicht umsonst auch einen Loli Bereich, da dies viele Besucher stört.
Da es auch einen Thread "Vore" gibt, möchte ich hier Anmerken, dass es hier aus Erfahrung nicht so extrem zugeht. Für solche Anfrage empfehle ich Fchan zu besuchen, da die hierfür eine extra Abteilung haben.

Der 3te Punkt betrifft allgemein die Thread - Bezeichnungen und Inhalte.
Es ist ja schön und gut, dass ihr euren content mit anderen Teilen wollt. Aber es ist wirklich von nöten zu schreiben, was sich in den Paketen befindet. Und das die Poster selbst dafür verantwortlich sind zu schauen, ob das ganze funktioniert, und nicht 20 Posts kommen ... Geht nicht, wie ist das PW usw....
Der Thread Titel sollte auch mit bedacht gewählt werden, das solche Titel wie ...suche mehr davon ... Null Aussage haben.

Hierzu gehört auch, dass man die Suche benutzt, bevor man einen neuen Thread erstellt.
Wenn es nur um Kleinigkeiten / Fragen geht, das WoH besitzt auch einen IRC - Chatroom wo ein paar Furrys unterwegs sind (Nicht von TwoPoints stören lassen).

Und bitte eröffnet nicht immerwieder einen neuen Thread, wenn ihr auf den alten keine antworten kriegt. Hier als Beispiel die 2 Renamon Threads.

Desweiteren möchte ich die Leute drauf aufmerksam machen, dass gewisse Threads doch ihre Haltbarkeit überschritten haben, z.B. Threads von 2005, wo man eigentlich sicher sein kann, dass die Download Links nicht mehr aktuell sind.

Und bitte unterlasst diese "Danke" Posts, wenn jemand den Danke Button vergessen hat, kann er diesen über erweiterte Funktionen anfügen, oder ihr schreibt den zuständigen Moderator an, der für den Bereich zuständig ist.

Ich hoffe mal, dass dies ein paar Leuten weiterhilft und noch ein paar andere Sinnvolle Meinungs-Posts kommen.

Mfg Loki Dagon
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Unterstütze Tabsi dabei, da H Lover ja länger Abwesend ist ist unser Loki ne gute Wahl wenn er Lust und Zeit hat ^^

weiß Beastiality ist anders als Furry aber vielleicht als Unterforum
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
ok nur ein vorschlag, dann halt, wenn überhaupt wie der lolibereich im extrabereich
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Du sprichst da genau das an, was mich auch immer wieder stört. Vor allem heute morgen. Dieses Thread ausgegrabe, nur um seinen Spam da zu hinterlassen. Sowas muss nicht sein. Leider is das hier im allgemeinen schon ziemlich verbreitet. In manchen Fällen muss echt härter durchgegriffen werden.

Ein zusätzlicher Mod wäre hier wirklich nicht verkehrt.
 

2more

Gottheit
Ich stimme allen Punkten voll und ganz zu. Zum dritten Punkt muss ich aber (leider) auch ein paar Worte loswerden :twinkle:

Bei mehr oder weniger konstanten Neuzugängen ist es immer so eine Sache mit den Threadbezeichnungen und deren Inhalten. Ganz logisch das sich das nicht komplett ändern lässt. Aber da erzähl ich Dir sicherlich nichts was Du nicht auch bereits wusstest :sob:
Lasst Verwarnungen hageln :stfu:

IRC ist so ein Unding für sich. Ich habe es in der Zeit, die ich im #woh-board Channel schon bin, nur selten erlebt das neue Leute lange erhalten bleiben, was aber meiner Meinung nach nicht am Verhalten der "Altuser" liegt (hier gehen die Meinungen sicherlich auseinander). Wenn man erstmal einen Platz in dem Chaotenhaufen gefunden hat weiß man damit umzugehen. So liest sich für mich auch Dein Satz mit der Anmerkung zu TwoPoints :> Außerdem versuchen es die meisten Neuzugänge ja noch nichteinmal sich einzubringen, sondern kommen am ersten Tag an, "!list - ich suche dbz hentai lolol" und wundern sich dann warum es dumme Sprüche hagelt x)
Eventuell wäre ein Ausweichchannel eine Möglichkeit die Leute an die ganzen Freaks zu gewöhnen. Muss aber nicht sein. :O
 

Scissors

Prophet
Ich würde mich an dieser Stelle auch für Loki aussprechen, sollte er die nötige Lust und Zeit dazu haben. Meiner Meinung nach hat er in den 2 Jahren, in denen ich hier nun schon registriert bin, am meisten für den Furry-Bereich getan. Bin damals auch erst über ihn und sein supergeniales hidden-village-board der ganzen Sache nähergekommen.

Die nochmalige Bedankerei und die Threads in Richtung "Meine suppi-doll-geniale Sammlung" gehört eingeschränkt. In meinen Augen sind das meisten Newbies, die ganz schnell ihren Postingzähler nach oben treiben wollen. Der neue Moderator sollte in diesen Fällen auch gerne mal die :yellowcard: oder die :recard: zeigen dürfen.

Beastiality hat im Furrybereich nichts verloren. Ich weiß, die Einordnung ist etwas schwierig, wenn kein eigener Unterbereich existiert, aber i.d.R. bezieht sich "furry" auf Anthros! Der "ehrwürdigen Alten" wie Loki, H Lover II, .... darf in diesem Punkt gerne geglaubt werden.

Das wären meine 2 cents zu diesem Thema.
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Also ich stimme da Loki auf jeden Fall zu, die Qualtät einiger threads ist wirklich mies

Und ich muss mich den anderen anschließen, Loki wär für den Furry bereich Ideal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben